Mittwoch, 31. Juli 2013

[Monatsstatistik] Juni 2013

Japp ... ihr lest richtig, ich poste jetzt erst die Monatsstatistik für Juni....ach Leute momentan komme ich wirklich kaum dazu hier etwas zu posten und meine Neuzugänge sind auch kaum vorhanden....Die wenigen will ich euch aber in diesem Post unten zeigen... ;) Nun aber zur Statistik für Juni - die für Juli kommt dann hoffentlich auch in den nächsten Tagen und nicht erst wieder Wochen später - ich geb mir Mühe! :D


Gelesen
3 Bücher
1'145 Seiten
~ 38 Seiten pro Tag

1. Brigitte Riebe - Der Pakt (#1): Feuer und Glas (384 Seiten)
2. Kerstin Gier - Edensteintrilogie (#1): Rubinrot (345 Seiten)
3. Sylvia Day - Crossfire (#1): Versuchung (416 Seiten)


https://lh4.googleusercontent.com/-mb0rO5H8wIg/UegbEakCxzI/AAAAAAAABG8/Tnsgt3_tDnw/s576/feuer_und_glas_1_-_pakt1.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-McxoJmz31zQ/UfjvcZU6eqI/AAAAAAAABHo/R4J-okwcCCU/s320/06334_rubinrot.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-tLC9isVYhD0/UfjubVMbo-I/AAAAAAAABHc/T150lD-K5E0/s400/Day_SCrossfire_Versuchung_1_132846.jpg

Dafür, dass mich die absolute Leseflaute gepackt hatte und immernoch hat, waren ganze drei Bücher wirklich gut! :) Ein Highlight gibt es nicht wirklich, dafür war ich etwas enttäuscht von Feuer & Glas, weil es einfach nicht so ganz mein Geschmack war. Deshalb wird es dazu auf jeden Fall noch eine Rezension geben! :)

Neuzugänge

https://lh6.googleusercontent.com/-Tyx05sa8ZvI/UfjyOEDBePI/AAAAAAAABIQ/ux7ui1RzKqs/s500/41CHnULpO3L.jpg https://lh3.googleusercontent.com/-7e3wCCLnCD0/UfjyOA-ahZI/AAAAAAAABIA/vjEReVHXPYs/s316/fc3bcr-immer-die-seele.gif https://lh3.googleusercontent.com/-zGNUi-J16r8/UfjyOEia2SI/AAAAAAAABH8/EDGnPReSsk0/s320/Zuiker_Anthony-Dark_Origins.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-An66tnicwco/UfjyOmgDzMI/AAAAAAAABIM/nb66yDeywqs/s283/images.jpg


Donnerstag, 18. Juli 2013

[Challenge] Lesemarathon #9 - Tag 1


Diesmal mache ich wieder beim Lesemarathon von Lisa auf ihrem Blog little bookland mit und hoffe so einiges zu schaffen und dadurch motiviert zu werden! Ich werd mal einfach pauschal Lisas Ziel übernehmen, denn 1'000 Seiten find ich eigentlich ganz gut.


Folgende Ziele habe ich mir gesetzt:
- 2 Bücher lesen  (0/2 gelesen)
-  mindestens 1.000 Seiten lesen (80/1.000 gelesen)


Gelesene Seiten an diesem Tag: 80 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 80 Seiten

Update #1
(14.00 Uhr)

Mein erstes und auch einziges Update ist dann wohl dieses, denn ab Samstag bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen. Gelesen habe ich das berühmte "City of Bones" und es gefällt mir wirklich richtig gut, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht so richtig voran. Hoffentlich wird das nun die nächsten Tage besser und ich krieg nochmal richtig Lust zu Lesen! :)

Donnerstag, 11. Juli 2013

[Info] 24 Hour Read-a-thon

Wann ? Vom 12.07. um 17 Uhr bis zum 13.07. um 17 Uhr
Ziel ? Wir wollen zusammen versuchen 24 Stunden zu lesen, aber ihr könnt natürlich auch nur 2 Stunden mitlesen. Und natürlich über das Gelesene bei Facebook und auch auf Twitter schnacken ! :) Der Hashtag bei Twitter lautet: #24hourReadathon

Meine Lieben Leser, es tut mir leid, dass ich euch so halbwegs vernachlässigt habe...Leseflaute...nein die ist nicht wirklich daran schuld, denn gelesen habe ich immer wieder mal...aber das Schreiben fiel mir unheimlich schwer, aber nun versuch ich wieder mehr für euch da zu sein und die erste Aktion ist der 24 Hour Read-a-thon von Marcia! :) Ich freu mich schon und schau mal wie viele Stunden ich wirklich zum Lesen komme ohne danach wie ein Monster mit Augenringen auszusehen...

Ausgewählte Bücher.
https://lh6.googleusercontent.com/-jwcIvXA1QsA/UJD_0eVkT4I/AAAAAAAAAmA/yTqwwA0a4TQ/s295/city%2520of%2520bones%2520cover.png https://lh5.googleusercontent.com/-oMJmjMjsnBI/UP551haY8rI/AAAAAAAAA44/QBd5hWx2CW8/s576/touched%25202.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-6lr5StpQERk/Ud8JI8JdAOI/AAAAAAAABGs/itCEV4oqbYY/s576/Animal_Farm_Cover.jpg


Das aktuelle Buch "City of Bones", das ich momentan lese wird dann natürlich hoffentlich fertig gelesen sein, denn ich habe es tatsächlich bisher noch nicht gelesen. Danach werde ich wohl mit "Touched" Band 2 beginnen, denn ich freu mich auf das Buch wirklich schon ewiiiig....und danach, falls es noch mehr werden sollte steht "Animal Farm" auf der Liste. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen auf, jedenfalls sind diese drei Bücher genau die passenden für die Challenge von Lillys Corner. :) Na dann sehen wir mal wann mir die Augen zufallen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Fazit:
Geschafft habe ich gerade mal 100 Seiten, weil ch danach einfach dauernd beschäftigt war und irgendwie abgelenkt wurde, aber naja....vielleicht kann man das ja mal wiederholen und ich schaffe mehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...