Donnerstag, 2. Mai 2013

[Monatsstatistik] April 2013

Wer sagt's denn - dieses Mal ist die Monatsstatistik ein voller Erfolg und der Lesemonat geprägt von extrem guten Büchern! Es ist echt unglaublich wie viel ich geschafft habe, aber es hat einfach *bäm* gemacht und meine Leseflaute war wie weg geblasen!

Gelesen
8 Bücher
3'408 Seiten
~ 113 Seiten pro Tag

 Also ich muss ja zugeben, dass über 3'000 Seiten meine Erwartungen noch irgendwie sogar noch weit übertoffen hat. Hallelujah! Rezensionen folgen noch zu einigen Büchern, jedoch nicht zu allen, außer ihr wollt eine bestimmte ganz dringend, dann erwähnt das in den Kommentaren! ;) Ich hoffe ja soooo sehr, dass der Mai nun nicht wieder so lesearm wird und ich weiterhin so viel lesen kann und Lust dazu habe! :)

1. Gina Rosati - Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe (368 Seiten)
2. Kristen Simmons - Artikel 5 (#1) (432 Seiten)
3. Amanda Hocking - Watersong (#1): Sternenlied (320 Seiten)
4. Jennifer Benkau - Dark Canopy (#1) (528 Seiten)
5. Jennifer Benkau - Dark Destiny (#2) (464 Seiten)
6. Rainer M. Schröder - Liberty 9 (#2): Todeszone (544 Seiten)
7. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#1): Geboren um Mitternacht (512 Seiten)
8. Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag (240 Seiten)


https://lh5.googleusercontent.com/-pQ1o2MNVcfs/UWlTuyRUk6I/AAAAAAAABEg/tEWp7zypFpI/s576/9783760789071.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-iE70YxuKDwk/UWlTrdHFJVI/AAAAAAAABEY/22zBTG1yxTk/s230/artikel-5.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-ohm8aNw3NZ0/UWlTvtw1rQI/AAAAAAAABEo/HRkga2T-8Vc/s557/420_16159_129035_xxl.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-Mks2KeDTZhw/USy5QmK1ZiI/AAAAAAAAA8E/dLV2tgyTSLM/s299/41sm3zNr9ZL._SL500_AA300_.jpg https://lh6.googleusercontent.com/--2upR9udJpQ/UUsOp4ETahI/AAAAAAAABBw/K2PYPVEIr_E/s500/415PoipavML._SL500_.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-N-ZxFhrbVxE/UWlT5smxRZI/AAAAAAAABEw/IPxjxAvWjxk/s531/022_15465_129138_xxl.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2127-2.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_40870_106302_xxl.jpg



Meine Highlights

                                    https://lh4.googleusercontent.com/-Mks2KeDTZhw/USy5QmK1ZiI/AAAAAAAAA8E/dLV2tgyTSLM/s299/41sm3zNr9ZL._SL500_AA300_.jpg https://lh6.googleusercontent.com/--2upR9udJpQ/UUsOp4ETahI/AAAAAAAABBw/K2PYPVEIr_E/s500/415PoipavML._SL500_.jpg
Gank klar, dass diese Bücher die absoluten Highlights waren in diesem Monat! Obwohl ich anfangs kaum weitergekommen bin bei Dark Canopy (es lag 100%ig nicht am Buch!), habe ich es letztendlich direkt verschlungen und den Folgeband gleich darauf! Am Ende war ich so aufgewühlt, dass ich heulen wollte, weil das Buch und die Dilogie zu Ende gelesen waren! Einfach hammer - und ich kann die Bücher nur weiterempfehlen! :)

Neuzugänge

1. Kristen Simmons - Artikel 5 (#1)
2. Gina Rosati - Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe
3. Amanda Hocking - Watersong (#1): Sternenlied
4. Rainer M. Schröder - Liberty 9 (#2): Todeszone
5. Evie Blake - Valentina (#1): Sinnliches Erwachen
6. Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt (#1)

Kommentare:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Kersi,

7 Bücher sind fantastisch! Vor allem wenn man bedenkt, was da für Wälzer dabei sind =)

LG
Anja

Kersi hat gesagt…

Huhu Anja,

jaaa! ich bin auch mehr als zufrieden und scheinbar wird der Mai wieder genauso toll! :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...