Montag, 8. April 2013

[Monatsstatistik] März 2013

Also diese Monatsstatistik ist mal wieder....mies....ziemlich mies und ich hoffe seeeeeeeehr, dass der April wesentlich besser wird. Warum genau ich im März mal so gar nicht zum Lesen gekommen bin, erzähl ich euch auch gleich noch in diesem Post, damit er nicht so leer wirkt. :D



Japp ihr seht richtig, der Grund, dass ich so wenig gelesen habe ist eine Spontanreise nach Dresden. Spontan - ohja, um 10 Uhr beschlossen hinzufahren, um 14.23 Uhr ging der Zug! Das war mal hektisches Packen und Planen einer Reise. Außerdem war ich Mitte März ja wie viele ein Wochenende lang auf der Buchmesse und seitdem kam ich irgendwie so gar nicht zum Lesen, obwohl mein aktuelles Buch - bitte nicht böse sein - Dark Canopy ist und es wirklich mega gut ist!

Naja nun aber kurz zu meiner bescheidenen Märzstatistik:

Gelesen
2 Bücher
832 Seiten
~ 26 Seiten pro Tag

Okay, 26 Seiten am Tag....naja, dafür, dass ich dachte so gut wie gar nichts gelesen zu haben geht es doch noch. Okay, nein. Es war mies, aber ich versuch es mir schön zu reden! :D Aber der April hat begonnen und ich bekämpfe mein Lesetief! :D Muhaha!

 1. Andrea Schacht - Kyria&Reb (#2): Die Rückkehr (352 Seiten)
2. Susanna Ernst - Deine Seele in mir (480 Seiten)


                    http://3.bp.blogspot.com/-MRLdH_Lzoq0/USpIY8KqCaI/AAAAAAAAA7E/MZAJTKKCXwI/s1600/36767582z.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-Iod_vHJZr2k/USpIez0U_jI/AAAAAAAAA70/xG1NXYnjWWg/s320/deine-seele-in-mir.jpg+w%253D420.jpg

Diese beiden Bücher waren beide wirklich gut und darum gibt es für mich weder ein Highlight, noch einen Flop in diesem Monat! Ich stürze mich nun direkt auf mein Buch und die Rezension zu "Deine Seele in mir", damit ihr bald wieder was von mir zu Lesen bekommt! ;)

Neuzugänge

1. Kai Meyer - Arkadien fällt (#3)
2. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht
3. Kiera Cass - Selection
4. Sarah Crossan - Breathe (#1): Gefangen unter Glas
5. Sylvia Day - Crossfire (#1): Versuchung
6. Sylvia Day - Crossfire (#2): Offenbarung
7. Jennifer Benkau - Dark Destiny
8. Bernd Perplies - Im Schatten des Mondkaisers (#2)
9. Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille
10. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#3): Entführt in der Dämmerun
11. Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
12. Dan Wells - Partials (#1): Aufbruch
13. Derek Landy - Skulduggery Pleasant (#1): Der Gentleman mit der Feuerhand
14. Gina Rosati - Auracle (#1): Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...