Dienstag, 23. April 2013

[Info] Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2013

Mitlerweile sind es tatsächlich über 1'000 Blogs geworden, die dieses Jahr an dieser Aktion teilnehmen. Die Idee stammt von zwei Bloggern, denn dieses Jahr sollte es keine offizielle Aktion zum Welttag des Buches geben und daher dachten sich die beiden sie setzen einfach eine eigene Aktion um!

Daher heißt es dieses Jahr "Blogger schenken Lesefreude" und die teilnehmenden Blogs verlosen jeweils ein Buch oder auch teilweise mehrere Bücher! :)

Spontan habe ich mich gerade noch entschlossen teilzunehmen und so tippe ich nun um 23 Uhr (also kurz vor Start des Welttag des Buches) noch meinen Beitrag, um den Menschen da draußen auf der Welt - okay wollen wir mal nicht übertreiben - also eigentlich meinen Lesern eine Freude zu bereiten! Außerdem habe ich gerade so gute Laune, dass ich mich dazu entschlossen habe direkt drei Bücher zu verlosen und das obwohl ich mich tatsächlich kaum von irgendwelchen Schätzen trennen kann!

Natürlich hoffe ich auch den Menschen, die eigentlich nicht so viel Lesen eventell eine Freude machen zu können, also nehmt teil, denn vielleicht schlummert in euch ja doch noch eine Leseratte!

Für die Teilnahme müsst ihr eigentlich nur das Formular unten ausfüllen und ankreuzen welches der Bücher ihr haben wollt! Ihr könnt auch bei allen 3 euer Glück versuchen. ;) Ihr habt bis zum 28. April 2013 die Möglichkeit das Formular auszufüllen und eines der Bücher zu gewinnen! Danach gebe ich auf meinem Blog die Gewinner bekannt! :)

Mehr Informationen und weitere Teilnehmer zu der Aktion findet ihr hier!
Übersicht der Teilnehmer und Bücher die verlost werden! *KLICK*



Und um diese Bücher geht es!
Alle 3 Bücher wurden von mir einmal gelesen, sind jedoch in einem guten Zustand. ;) Graveminder und Deine Seele in mir dürfen nach der Aktion nur vertauscht oder verschenkt werden, da es sich um Rezensionsexemplare handelt!


https://lh4.googleusercontent.com/-F94xZO26u7U/UXWl0noIj8I/AAAAAAAABFA/k7Has6UIcoE/s576/u1_978-3-596-18310-4.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-Iod_vHJZr2k/USpIez0U_jI/AAAAAAAAA70/xG1NXYnjWWg/s576/deine-seele-in-mir.jpg%2520w%253D420.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-ZPP_ljvEXmc/ULeZ0IlmC1I/AAAAAAAAAr8/iS4heFC8LTY/s576/19044584_19044584_xl.jpg

Kommentare:

Linn214 hat gesagt…

Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst! ;)

Liebe Grüße
Linn von Secrets Of Stories

Kersi hat gesagt…

Liebe Linn,
natürlich bin ich dabei! :)
Es macht mir einfach Spaß anderen eine Freude zu bereiten und das Lesen zu verbreiten! :)

LG Kersi

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo,
Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

LG Timm

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,

eine sehr schöne Buchauswahl zu einem sehr schönen Anlass :D

Viele liebe Grüße,
Bettina :)

Kersi hat gesagt…

Hey Bettina,
schön, dass was für dich dabei ist ;)

und vielen Dank für den netten Kommentar Timm, auch wenn leider nichts für dich dabei ist :)

Lainybelle hat gesagt…

Hallo,

wirklich drei tolle Titel, die ich alle noch nicht gelesen habe. Habe soeben mein Glück versucht :)

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...