Samstag, 13. April 2013

[Challenge] Zwischenstand März 2013

Woho! :D Hier mal wieder eine Übersicht wie meine Challenges so laufen....im Februar hab ich das ja irgendwie ausfallen lassen *pfeif* und dieser Zwischenstand ist auch nicht so toll, aber im April wirds wieder besser!


1) SuB-Abbau-Challenge

März
(- 21 Punkte gesamt)
Gelesen:
1. Andrea Schacht - Kyria&Reb (#2): Die Rückkehr (352 Seiten): 9 Punkte
2. Susanna Ernst - Deine Seele in mir (480 Seiten): 9 Punkte (81 übrige Seiten)
Neuzugänge:
1. Kai Meyer - Arkadien fällt (#3): - 3 Punkte
2. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht: - 3 Punkte
3. Kiera Cass - Selection: - 3 Punkte
4. Sarah Crossan - Breathe (#1): Gefangen unter Glas: - 3 Punkte
5. Sylvia Day - Crossfire (#1): Versuchung: - 3 Punkte
6. Sylvia Day - Crossfire (#2): Offenbarung: - 3 Punkte
7. Jennifer Benkau - Dark Destiny: - 3 Punkte
8. Bernd Perplies - Im Schatten des Mondkaisers (#2): - 3 Punkte
9. Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille: - 3 Punkte
10. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#3): Entführt in der Dämmerung: - 3 Punkte
11. Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler: - 3 Punkte
12. Dan Wells - Partials (#1): Aufbruch: - 3 Punkte
13. Derek Landy - Skulduggery Pleasant (#1): Der Gentleman mit der Feuerhand: - 3 Punkte
 

2) Lillys Feenglanz - Challenge
Aufgaben März
1) Lese ein SuB Buch, dass vor dem Jahr 2013 auf deinem SuB gelandet ist. (Nicht geschafft)

2) Lese ein Buch, dessen Cover vorwiegend GRÜN ist. (Nicht geschafft)

3) Lese einen Chick-Lit Roman. (500 FGP)
[Leser, die dieses Genre gar nicht lesen, dürfen auch einen Roman aus dem erotischen Bereich oder Frauentypische Belletristik zählen: Beispielsweise auch Nora Roberts etc.]

--> Susanna Ernst - Deine Seele in mir ✔

Gelesene Seiten: 832 Seiten
Tinkeraufgabe: (Nicht geschafft)
Gesamt März Punkte: 1'332 FGP


3) Must-Read-Challenge
 Bei dieser Challenge ist in diesem Monat mal gar nichts passiert....aber diesen Monat wirds besser! Versprochen!
4) Die ultimative Lese-Challenge *klick*
Die Monatsaufgaben für März 2013 *klick*
Rätsel 1) erledigt ✔

Rätsel 2) erledigt ✔

SuB-Abbau-Aufgabe 
1. Lese ein SUB-Buch, dessen Cover überwiegend in schwarz gehalten ist (nicht geschafft)
2. Lese ein SUB-Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht (nicht geschafft)

Bonusaufgabe (gelesene Seiten): 9 Punkte
1. Andrea Schacht - Kyria&Reb (#2): Die Rückkehr (352 Seiten) 4 Punkte
2. Susanna Ernst - Deine Seele in mir (480 Seiten) 5 Punkte
Gesamter Punktestand Februar: 13 Punkte
Fazit
SuB-Abbau war wohl dank der Buchmesse und der Leseflaute ein Reinfall. Okay - eigentlich lief keine Challenge gut, aber ich geb mir diesen Monat mehr Mühe und meine Leseflaute ist auch endlich vorüber.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...