Donnerstag, 25. April 2013

[Challenge] Feenglanz - Marathon #2

Und wieder einmal veranstaltet Lilly von Lillys Corner einen Lesemarathon auf dem alle gelesenen Seiten doppelt als Feenglanz gerechnet werden und deshalb steige ich jetzt wie beim letzten mal auch schon leicht  verspätet noch mit ein! :D Den extra Feenglanz kann ich mir doch nicht entgehen lassen! :D

Gesamt gelesene Seiten: 1'087 Seiten (2174 FGP)

Tag 1
Update #1:
Ich hab zwar noch nicht gewusst, dass ich beim Lesemarathon mitmache, aber trotzdem am Sonntag schon einiges gelesen! Ich habe nämlich mit "Dark Destiny" begonnen und schon 134 Seiten davon gelesen! :)

Tag 2
Update #1:
Gestern habe ich noch ordentlich gelesen und zwar bis zu Seite 200 in "Dark Destiny" und es geht enfach immernoch unglaublich toll weiter! Genau genommen habe ich sogar noch mehr gelesen, aber das war nach 0 Uhr und ich zähle es jetzt mal zu Tag 3 des Lesemarathons! :) Ich hoffe ja sehr das Buc heute komplett zu schaffen, das wäre dann schonmal ein kleiner Erfolg zwischendurch!

Tag 3
Update #1:
Ich habs getan! Ich habe die 464 Seiten "Dark Destiny" beendet, die Frage geklärt warum das Buch so heißt, vor Verzweiflung fast einen Anfall bekommen und geh jetzt heulen, weil das Buch zu Ende ist! Also noch Fragen, obs mir gefallen hat!?

Update #2:
Weiter geht es mit "Liberty 9 (#2): Todeszone" von Rainer M. Schröder!

Tag 4
Update #1:
Wow mitlerweilen habe ich 71 Seiten von Liberty 9 gelesen und bin jetzt erst recht neugierig wie es weitergeht! Bisher sehr vielversprechend und man hört ja momentan viel Gutes vom zweiten und wohl letzten Band!

Tag 5
Update #1:
Bis Seite 300 bin ich in an diesem Tag noch gekommen, aber so richtig kann ich das nicht sagen, denn ich hab nach 0 Uhr direkt weitergelesen! Ich hoffe mal, dass ich an diesem letzten Tag des Lesemarathons morgen noch VIEL schaffe!

Tag 6
Update #1:
Am letzten Tag habe ich noch "Liberty 9" beendet und "Shadow Falls Camp" bis Seite 79 gelesen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...