Freitag, 1. März 2013

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #6



Ich habe heute mal nicht jedes Cover einzeln, sondern ein Gesamtbild für euch. :)



1) Sylvia Day - Crossfire (#1): Versuchung *klick*
Naja - was soll ich noch groß dazu sagen? Das Buch ist ja nach Shades of Grey in aller Munde und soll wesentlich besser sein, also versuch ich es mal damit.

2) Sarah Crossan - Breathe (#1): Gefangen unter Glas *klick*
Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel des dtv-Verlages gewonnen und freue mich schon total darauf! :)

3) Kiera Cass - Selection (#1) *klick*
Und schon wieder eine Dystopie, aber alleine dieses grandiose Cover war es schon wert, denn es macht sich wirklich hervorragend in meinem Bücherregal.

4) Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (#1) *klick*
Die Bücher dieser Autorin sind ja sowieso total verbreitet total, und da dürfen sie bei mir natürlich auch nicht fehlen. ;)

5) Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter *klick*

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hallo Kersi :-)

Tolle neue Bücher :-)
"Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Sommer" <3 Unbedingt sofort lesen! Ich habe die je in einer Nacht gelesen und der erste Band wurde nun auch mein Monatshighlight vom Februar . . . und das, obwohl auch ich nicht so oft reine Liebesgeschichten lese.
"Selection" und "Breathe" stehena auch auf meiner Wunschlsite ...

lG Favola

Monika hat gesagt…

Wow, da hast Du wirklich wieder ganz tolle Neuzugänge. "Selection" und "Breathe" hab ich ja selbst schon gelesen und fand sie wirklich toll. "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" hab ich mir auch vor kurzem gekauft. Bin schon so gespannt drauf :)

Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

LG
Moni

Kersi hat gesagt…

Hey ihr beiden,
jaaaa ich freu mich auch schon unglaublich auf die Bücher von Carina Bartsch! :) Wobei die anderen auch alle toll klingen :O

ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...