Donnerstag, 28. März 2013

[Info] Fan-Tour Auslosung!


Heute ist es auch bei mir so weit! :) 
Diese beiden Schätze gab es im Paket zu gewinnen....


                          https://lh4.googleusercontent.com/-wKaIXfIxWkM/UVRBeuml3jI/AAAAAAAABDQ/Fq_6hHZKCog/s557/angelfire.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-eIyI9PJbGME/UPAN-gqP21I/AAAAAAAAA3U/x_0k7PuH8J4/s557/5150WqH-OJL._SL500_SL135_.jpg

Knapp 100 Leute (genau genommen 99) haben an dem Gewinnspiel teilgenommen und entschieden hat mal wieder random.org!

Und random.org hat mir die Nummer 12 ausgespuckt!


Nund dürft ihr gespannt sein, wer denn die Nummer 12 ist...

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat Josy L.!



Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :)

Und an alle anderen - lest sie trotzdem! Es lohnt sich definitiv!

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo liebe Kersi,

O.K. auch bei Dir hatte ich kein Glück auf dieser Blogtour..schnief.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG..Karin...

Josy L hat gesagt…

Hallo Kersi,

hier auch nochmal, vielen vielen Dank für die Blog-Tour und den Gewinn:-)

Als ich eben meine Mails öffnete habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Ich bin total gespannt auf die Bücher und hoffe, sie sind so toll, wie ihr sagt:-)

Liebe Grüße
Josy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...