Donnerstag, 14. März 2013

[Info] Ankündigung Fan-Tour "Angelfire"



Meine Lieben! Schon am Montag ist es so weit! 

Die Fan-Tour zur "Angelfire-Trilogie" beginnt! :)

Ich bin natürlich ganz besonders aufgeregt, denn es ist nicht nur meine erste Fan-Tour, sondern vor allem liegt mir diese Aktion sehr am Herzen, denn ich LIEBE diese Bücher und ich finde sie bekommen einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit! 



Ihr könnt euch ja schonmal davon inspirieren lassen:



Die Tour startet am Montag, den 18.03.2013 und macht hier halt:


Wir haben nicht nur viele tolle Infos für euch, 
sondern auch eine megatolle Überraschung 
von Page&Turner und Goldmann im Gepäck!


Also viel Spaß bei der Fan-Tour!

Kommentare:

my book passion hat gesagt…

Wooooow, tolle Aktion!
Und der Trailer ist wirklich wunderschön geworden <3
Werde die Blog Tour auf jeden Fall mitverfolgen - die Bücher interessieren mich sowieso schon eine Weile :D

Liebe Grüße
Jenny :)

Kersi hat gesagt…

Schön, dass du der Fan-Tour folgst! :)Es gibt wirklich schöne Informationen rund um das Buch und die Autorin und außerdem gibts die Bücher auch noch zu gewinnen :)

Und die Bücher sind wirklich wichtig genial!

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...