Montag, 25. März 2013

[Info] 200 Leser!!!

OMG, ich habe es gerade eben gesehen! Ich hab mehr als 200 Leser
Genau genommen 201! 



Ihr seid echt der Wahnsinn und ich freue mich rießig über jeden, der meinen Blog für sich entdeckt! :)
Ich freue mich über eure zahlreichen Kommentare und hoffe ihr schaut auch regelmäßig vorbei! 
Verbesserungsvorschläge und Kritik könnt ihr gerne als Mail an mich loswerden,...

Ich lass mir noch was für euch einfallen...beziehungsweise hab ich schon eine Idee, aber genaueres erfahrt ihr demnächst! ;) Also vorbeischauen lohnt sich mal wieder! :)

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Glückwunsch. <3

Jenny (my book passion) hat gesagt…

Das ist ja super!
Herlichen Glückwunsch :D

Liebe Grüße
Jenny

Jenny (my book passion) hat gesagt…

Ich meine natürlich "HerZlichen Glückwunsch" :D

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Kersi hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch,....ist mal was neues Jenny! :D:D

Vielen vieleeeen Dank! Ich freu mich immernoch rießig ;)

lost pages hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!! :)

Kersi hat gesagt…

Danke Jaaaaaaaaan <3

karin hat gesagt…

Hallo Kersi,

bin über die aktuelle Blogtour auf Dich gestoßen O.K.

Gerne auch von mir deshalb herzlichen Glückwunsch .

LG..Karin...

Kersi hat gesagt…

Liebe Karin,

freut mich sehr :) ich hoffe du schaust auch danach noch ab und zu vorbei! :)

LG Kersi

Favola hat gesagt…

Hei Kersti

Ganhz herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
Und wow, knapp die Hälfte hat am AF-Gewinnspiel teilgenommen . . . nicht schlecht :-)

lG Favola

Kersi hat gesagt…

Danke Favola! :)

Ich freu mich immernoch rießig und auch, dass unsere Idee mit der Fantour so gut geklappt hat ;)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...