Sonntag, 24. Februar 2013

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #5




1) Antje Babendererde - Indigosommer *klick*

2) Sebastian Fitzek - Die Therapie *klick*





















3) Sebastian Fitzek - Amokspiel *klick*

4) Rod Rees - Demi Monde: Welt außer Kontrolle (#1): Die Mission *klick*




















5) Thomas Thiemeyer - Die Chroniken der Weltensucher (#1): Die Stadt der Regenfresser *klick*

6) Rachel Cohn - Beta *klick*



















7) Susanna Ernst - Deine Seele in mir *klick*

8) Andrea Schacht - Kyria&Reb (#2): Die Rückkehr *klick*

9) Isaac Marion - Warm Bodies *klick*



Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Tolle Neuzugänge - ich habe auf meinem SuB immernoch ein Buch von der Antje Babendererde.

Man bei den ganzen Büchern werd ich direkt neidisch xD

LG, Heffa

Kersi hat gesagt…

Och Heffa, nicht neidisch sein :D

Ich krieg immer nen Schock, wenn ich wieder so nen Stapel neuer Bücher zusammensuch...einzeln fallen die nie so auf^^

LG Kersi ;)

lost pages hat gesagt…

Ist Beta bei dir ein HC???

Yvonne hat gesagt…

Ich bin gespannt auf deine Rezension zu BETA. Das Buch teizt mich auch sehr!
LG
Yvonne

Kersi hat gesagt…

Japp, Jan, ist es :)

Und das freut mich Yvonne, ich bin schon echt gespannt wie es da weitergeht, da ich es ja im Moment lese :)

LG Kersi

his + her books hat gesagt…

Oh, Demi Monde... Das hätte ich auch gerne :)

Super Neuzugänge - und bei mir ist Beta auch kein HC :-(

lg
Steffi

Kersi hat gesagt…

Hihi Demi Monde musste ich nachdem ich es bei Jan entdeckt hab unbedingt haben :D

Japp, Beta is standardmäßig eigentlich HC, aber die LE eben nicht :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...