Donnerstag, 14. Februar 2013

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #4

Heute mal wieder ein paar Neuzugänge von mir und ein Video gibt es zu den letzten und diesen Neuzugängen auch schon, ...ich hoffe ich hab gute Bücher erwischt! :)

Ist dieses Grinsen nicht - hm...lustig? :D



 

















1) Jodi Meadows - Das Meer der Seelen (#1): Nur ein Leben *klick*

2) George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer (#9): Der Sohn des Greifen *klick*

3) Lara Adrian als Tina St. John - Der Kelch von Anavrin (#2): Das magische Siegel *klick*

4) P.C. Cast - Mythica (#1): Göttin der Liebe *klick*



















Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Neuzugänge :) Plötzlich Fee ist absolut super. Du musst die Reihe unbedingt bald anfangen ;) "Das Meer der Seelen" möchte ich auch noch gern.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen neuen Büchern und freu mich schon, wenn wir uns in Leipzig wieder treffen :)

LG
Moni

Lilly hat gesagt…

Wieder ein tolles Video. Und sooo schöne Bücher.

Also von G.R. Martin habe ich bisher den ersten Teil [ich glaube es sind die ersten beiden Teile auf deutsch, da ich die englischen Teile lese ] gelesen und den zweiten angefangen. Die Serie ist wirklich atemberaubend. Ich gucke ja auch super gerne die Verfilmung. :))))

Außerdem hat mir Mythica sehr gut gefallen. Diesen Monat möchte ich gerne den zweiten Teil der Reihe lesen :)

Die anderen Bücher kenne ich nicht, da freue ich mich auf deine Rezis.

LG
Lilly

Kersi hat gesagt…

Ich freu mich auch schon richtig auf die Bücher vor allem auf Mythica und Das Meer der Seelen, da bin ich richtig gespannt! :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...