Mittwoch, 27. Februar 2013

[Monatsstatistik] Februar 2013

So meine Lieben, der Februar ist schon wieder zu Ende, die Buchmesse steht kurz bevor und ich komme irgendwie nicht voran meine Bücher für die Messe zu lesen, aber ich bin fest überzeugt, das noch halbwegs hinzubekommen. :D Aber genug geplappert, ich zeige euch mal meine Statistik vom Februar!


Gelesen
4 Bücher
1'471 Seiten
~ 52 Seiten pro Tag

Das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Es waren leider nur vier Bücher und nicht einmal 1'500 Seiten...ziemlich frustrierend. Nein halt - motivierend, denn jetzt muss ich mal wieder richtig loslegen, um die 100 Bücher in diesem Jahr noch zu schaffen. :D Mit gesamt 11 Büchern dieses Jahr bin ich laut Goodreads nun 4 Bücher "hinterher", aber ich denke das ist noch machbar - nur nicht aufgeben! :)
Rezensionen zu den vier Büchern, die ich im Februar gelesen habe, gibt es noch nicht, aber ich beeile mich diese nachzureichen - die Links findet ihr wie immer in der Lesestatistik 2013. :)


1. Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#3): Vereint (352 Seiten)
2. Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher (368 Seiten)
3. Tanja Voosen - Skyward (#1): Geheimnisse des Himmels (335 Seiten)
4. Rachel Cohn - Beta (#1) (416 Seiten)

   http://1.bp.blogspot.com/-Z-WKpkfSQ0w/USpIGzd9g4I/AAAAAAAAA68/52lbTlbMwvA/s320/420_16164_131627_xxl.jpg http://2.bp.blogspot.com/-weQqdaU9irs/US5PA1B0oDI/AAAAAAAAA8c/D5AI9y94eK4/s1600/geheimnisse-des-himmels-tanja-voosen-front.jpg http://2.bp.blogspot.com/-2eCAZwvxm5Y/USeraM_ikxI/AAAAAAAAA60/pEqt_2eKZZQ/s1600/325489_72dpi_xl.jpg http://3.bp.blogspot.com/-vL0sQE5cV-A/US5YMWQwOzI/AAAAAAAAA8k/M6f0HlPe3AI/s1600/der-seelenbrecher.jpg

(PS.: Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin 4 Bilder in einer Reihe zu haben, ich glaube das entdecken gerade viele Blogger für sich - also das "herumpfuschen" in den HTML-Codes, denn wenn man mal den Überklick und ein bisschen Plan hat, funktioniert das doch ganz gut! :)

Meine Highlights

                                    http://2.bp.blogspot.com/-2eCAZwvxm5Y/USeraM_ikxI/AAAAAAAAA60/pEqt_2eKZZQ/s1600/325489_72dpi_xl.jpg http://3.bp.blogspot.com/-vL0sQE5cV-A/US5YMWQwOzI/AAAAAAAAA8k/M6f0HlPe3AI/s1600/der-seelenbrecher.jpg

Diese beiden Bücher sind meine Highlights in diesem Monat, denn einerseits hat mich der letzte Band der Tryll-Trilogie wieder voll begeistert und super unterhalten und trotzdem gibt es ein zweites Highlight, denn "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek ist einfach unglaublich faszinierend und fesselnd! Die Rezension zu den Büchern gibt es noch - versprochen, aber ich hab im Februar irgendwie kaum Nerven gehabt. :)

Neuzugänge

 1. Antje Babendererde - Indigosommer
 2. Sebastian Fitzek - Die Therapie
 3. Sebastian Fitzek - Amokspiel
 4. Rod Rees - Demi Monde: Welt außer Kontrolle (#1): Die Mission
 5. Thomas Thiemeyer - Die Chroniken der Weltensucher (#1): Die Stadt der Regenfresser
 6. Rachel Cohn - Beta
 7. Susanna Ernst - Deine Seele in mir
 8. Andrea Schacht - Kyria&Reb (#2): Die Rückkehr
 9. Isaac Marion - Warm Bodies
10. Carina Bartsch - Kirschroter Sommer
11. Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...