Dienstag, 26. Februar 2013

[Info] Motivationspost...

...Ja genau! :) Ein Motivationspost - nicht für euch, sondern für mich, aber eventuell könnt ihr mir ja helfen und mich etwas motivieren mein Ziel zu erreichen!

Wie viele von euch eventuell schon mitbekommen haben, werde ich vom 15.-17. März 2013 auf der Leipziger Buchmesse sein. Auf der Buchmesse werden einige für mich interessante Autoren vertreten sein, deren Bücher ich signieren lassen will und nun das Problem - ich hab diese Bücher zwar, aber ungelesen und deshalb schreibe ich nun diesen Motivationspost, um mir ein wenig einen "Leseplan" zu machen, um eventuell doch noch alle Bücher vor der Messe zu lesen. ;)

Und um diese Schätze geht es:



Diese drei, wie man unschwer erkennen kann, Script5-Bücher gehören dringend gelesen! :) Vor allem Dark Canopy und Rot wie das Meer will ich noch unbedingt vor der Buchmesse lesen, da die Autorinnen Freitag abends auf einer Veranstaltung - "Die Nacht der jungen Belletristik" - lesen und auch signieren denke ich! :)

Außerdem stehen noch weitere Bücher im Regal die ich unbedingt für die Messe lesen will und zwar handelt es sich um zwei bzw. drei Bücher auf die ich mich wirklich rießig freue ...




Und zu guter letzt stehen auf meiner Liste der zu lesenden Bücher vor der Buchmesse noch meine beiden Rezensionsexemplare, das wären da diese hier...



So und nun meine Lieben, motiviert mich! Schreibt mir welche Bücher mega genial sind, damit ich sie endlich ganz schnell lese! :) Ich poste mal zwischendurch vor der Buchmesse wie es mit dem Lesen vorangeht! :)

Kommentare:

Tin chen hat gesagt…

Hier bekommst du heute mal einen tollen Award von mir... :D

Haykuhi BooksAndArt hat gesagt…

So gehts mir auch gerade :D
Will noch Rot wie das Meer lesen, Erebos, Saeculum und Die Verratenen :) Motivieren wir uns gegenseitig :D Ich werde am 17. oder 16. da sein :) Vielleicht sehen wir uns ja :)

Kersi hat gesagt…

Ui das is ja genial! :) Jaaa ich bin vom 15.-17. dort :) :D ich bin glaub ich auch kaum zu übersehen^^

Jacquy hat gesagt…

Erebos ist toll, Kyria & Reb liebe ich total und von den anderen habe ich auch nur gutes gehört. :D Viel Spaß!

Kersi hat gesagt…

Jaaaaaaaaa ich muss die endlich lesen :) Kyria & Reb sowieso bald, weil es ein RE ist :D und ich bin tierisch gespannt! :)
Herzlichen Dank für eure Motivation! :D

LG Kersi

Jonas (Stille Feder) hat gesagt…

Erebos, Die Verratenen warten ja auch noch auf mich und Dark Canopy muss ich auch noch irgendwann kaufen :D DAS soll ja übelst gut sein!

Kersi hat gesagt…

Dark Canopy les ich noch vor der Messe hoff ich xD

und "Die Verratenen" werd ich wohl auch noch lesen vorher :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...