Montag, 4. Februar 2013

[Challenge] Zwischenstand Januar 2013

Damit ihr auch mal die aktuellen Stände meiner Challenges zu sehen bekommt, mache ich mal einen kurzen zusammenfassenden Post. Bisher laufen die Challenges ganz gut, wobei der SuB-Abbau noch besser laufen könnte. Es werden nämlich irgendwie trotzdem mehr.

1) SuB-Abbau-Challenge




Januar
(17 Punkte gesamt)
Gelesen:
1. Melissa Marr - Graveminder (noch 238 Seiten beendet): 9 Punkte
2. Nicholas Sparks - Zeit im Wind (240 Seiten): 9 Punkte
3. Courtney Allison Moulton - Angelfire (#2): Auf den Schwingen des Bösen (480 Seiten):
 12 Punkte
4. J.R.Ward - Black Dagger (#1): Nachtjagd (268 Seiten): 10 Punkte (26 übrige Seiten)
5. Ralf "Linus" Höke - Shades of hä? (96 Seiten): 6 Punkte
6. J.J. Bidell - Im Schatten des Mondlichts (#3): Das Erbe (~237 Seiten): 9 Punkte
7. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben (#1): Mächtiger als der Tod (319 Seiten): 8 Punkte (78 übrige Seiten)

Neuzugänge:
1. J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit (neue Ausgabe): - 3 Punkte
2. David Safier - Happy Family: - 3 Punkte
3. Julie Kagawa - Plözlich Fee (#3): Herbstnacht: - 3 Punkte
4. Nicholas Sparks - Das leuchten der Stille: - 3 Punkte
5. Ally Condie - Die Ankunft (#3): - 3 Punkte
6. Kami Garcia&Margaret Stohl - Seventeen Moons (#2): - 3 Punkte
7. Julie Kagawa - Plötzlich Fee (#4): Frühlingsnacht: - 3 Punkte
8. Wolfgang und Heike Hohlbein - Der Greif: - 1 Punkt
9. Wolfgang und Heike Hohlbein - Katzenwinter: - 1 Punkt
10. Ralf "Linus" Höke - Shades of hä? -2 Punkte
11. Jeaniene Frost - Night Prince (#1): Dunkle Flammen der Leidenschaft: - 3 Punkte
12. Anna Carey - Eve&Caleb (#1): Wo Licht war: - 3 Punkte
13. Corrine Jackson - Touched (#2): Die Schatten der Vergangenheit: - 3 Punkte
14. Jodi Meadows - Das Meer der Seelen (#1): Nur ein Leben: - 3 Punkte
15. Lara Adrian als Tina St. John - Der Kelch von Anavrin (#1): Das magische: - 3 Punkte
16. George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer (#9): Der Sohn des Greifen : - 3 Punkte
17. P.C. Cast - Mythica (#1): Göttin der Lieb: - 3 Punkte


2) Lillys Feenglanz - Challenge
An dieser Challenge habe ich irgendwie besonders Freude. So glitzernde Feenmotivation oder sowas. Auf jeden Fall läuft diese besonders gut und motiviert mich ziemlich zum Lesen.

Gesamt Januar Punkte: 3'616 Feenglanzportionen

Aufgaben Januar 
1. Lese ein SUB-Buch, dass von einer Frau geschrieben wurde (500 Feenglanzportionen)
    --> Melissa Marr - Graveminder  ✔

2. Lese ein Buch, dass ein J in seinem Titel trägt (500 Feenglanzportionen)
    --> J.R. Ward - Black Dagger (#1): Nachtjagd ✔

3. Lese ein Buch, dass im Genre Fantasy angesiedelt ist. Inklusive aller Unterkategorien. (500 Feenglanzportionen)
    --> Courtney Allison Moulton - Angelfire (#2): Auf den Schwingen des Bösen ✔

Gelesene Seiten:  1'878 Seiten (+238 des Feenglanzmarathons)
Tinkeraufgabe: C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben (#1): Mächtiger als der Tod
Gesamt Januar Punkte: 3'616 Feenglanzportionen


3) Must-Read-Challenge
 Bei dieser Challenge ist in diesem Monat gar nichts passier, das wird sich jedoch im Februar ändern!



4) Die ultimative Lese-Challenge *klick*
Außerdem kommt ab Februar noch eine neue Challenge dazu, für die ich noch eine Seite erstellen werde und dann kommen auch noch mehr Informationen dazu.


Fazit
Eigentlich liefen die Challenges im Januar ganz gut und ich konnte mich dadurch motivieren mehr zu lesen!
Für die Must-Read-Challenge lese ich bald von Kerstin Gier die Edelsteintrilogie! :)
Auf in den Februar! :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Kersi, ich muss dir leider mitteilen, dass du die Tinkeraufgabe bei der Challenge irgendwie nicht gelöst hast

Im Januar war ein "L" gesucht :O
Wollte dich nur kurz darauf hinweisen :x

Trotzdem liebe Grüße
Lisa

Kersi hat gesagt…

ouuuuuuuuuuh,
gut, dass ich dich hab Lisa :D

und noch besser, dass ich trotzdem eins mit nem "L" gelesen habe *uffz*

und Dankeschön für den Hinweis *ausbesser*

LG Kersi :)

Lilly hat gesagt…

Das lese ich doch super gerne, dass dich mein Feenglanz motivieren kann. So solls sein. Ich freue mich.

LG
Lilly

Monika hat gesagt…

Freut mich total, dass Du so viel Spaß an meiner und all den anderen Challenges hast. Ich bin auch noch immer total motiviert, aber leider hatte ich im Januar zu viele Neuzugänge und im Februar kam ich bis jetzt nicht so richtig zum lesen. Aber ich hoffe, das wird noch besser ;)
Und Dir weiterhin viel Spaß und natürlich viel Erfolg :)

LG
Moni

Kersi hat gesagt…

japp, der Feenglanz ist echt mega genial!

und Moni, das mit den Neuzugängen kenn ich nur zu gut, du siehst es ja eh :D:D:D SuB-Abbau sieht anders aus ;D

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...