Donnerstag, 31. Januar 2013

[Monatsstatistik] Januar 2013

Dieser Monat lief eigentlich ganz gut, obwohl ich vielleicht noch ein oder zwei Bücher mehr hätte lesen wollen, aber naja, das wird schon noch. Ich bin nämlich zuversichtlich dieses Jahr 100 Bücher zu lesen.
Dafür habe ich mal wieder viel zu viele Neuzugänge, die ich dringen lesen will! Also muss ich mich nun echt zurückhalten! :) Ein Update der laufenden Challenges kommt dann demnächst extra. 


Gelesen
7 Bücher
1'878 Seiten
~ 60 Seiten pro Tag

Ich dachte schon, dass es über 2'000 Seiten werden, aber dadurch, dass ich ein ziemlich kurzes Buch und eher dünnere hatte, hat das leider nicht geklappt, aber de Februar wartet! :)


1. Melissa Marr - Graveminder (400 Seiten) [nur beendet: 238 Seiten 2013]
4. J.R.Ward - Black Dagger (#1): Nachtjagd (268 Seiten)
6.  J.J. Bidell - Im Schatten des Mondlichts (#3): Das Erbe (~237 Seiten) [eBook]
7. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben (#1): Mächtiger als der Tod (319 Seiten)



Meine Highlights

 

Neuzugänge 

1. J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
2. David Safier - Happy Family
3. Julie Kagawa - Plözlich Fee (#3): Herbstnacht
4. Nicholas Sparks - Das leuchten der Stille
5. Ally Condie - Die Ankunft (#3):
6. Kami Garcia&Margaret Stohl - Seventeen Moons (#2)
7. Julie Kagawa - Plötzlich Fee (#4): Frühlingsnacht
8. Wolfgang und Heike Hohlbein - Der Greif
9. Wolfgang und Heike Hohlbein - Katzenwinter
10. Jeaniene Frost - Night Prince (#1): Dunkle Flammen der Leidenschaft
11. Anna Carey - Eve&Caleb (#1): Wo Licht war
12. Corrine Jackson - Touched (#2): Die Schatten der Vergangenheit
13. Jodi Meadows - Das Meer der Seelen (#1): Nur ein Leben
14. Lara Adrian als Tina St. John - Der Kelch von Anavrin (#1): Das magische Siegel
15. George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer (#9): Der Sohn des Greifen
16. P.C. Cast - Mythica (#1): Göttin der Liebe

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Oh wie cool *________* Du hast dir Plötzlich Fee gekauft ♥.♥ Gehörst du eher zu Team-Ash oder doch lieber Team-Puck >:D?
Hihi, und ich hab genauso viel wie du gelesen XD Hab auch 7 Bücher geschafft *______* und ich möchte dieses Jahr auch 100 Bücher schaffen ^^ ich sag nur zwei Doofe ein Gedanke XDDD
Liebe Grüße Hanna :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...