Sonntag, 6. Januar 2013

[Info] Meine Challenges für 2013

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch ganz kurz meine Challenges zeigen, bei denen ich teilnehmen werde!
Es handelt sich im Grund bei allen drei um Challenges, die helfen sollen meinen SuB zu vernichten und absolut grandiose (hört man zumindest immer) Bücher endlich zu lesen!




Bei dieser Challenge bekommt man "Feenglanzportionen" für jede gelesen Seite und jeweils Zusatzpunkte für drei verschiedene - vorgegebene Aufgaben pro Monat. Ziel ist es so viel Feenglanz zu sammeln wie möglich. Bei gemeinsamen Lesemarathon-Tagen kann man außerdem doppelt Feenstaub sammeln!




In dieser Challenge ist es Ziel den SuB abzubauen, indem es für gelesene Bücher und bestimmte Zeitenzahlen Punkte gibt und für Neuzugänge und geliehene Bücher Punktabzug, aber genauere Infos findet ihr jeweils auf den Seiten in der jeweiligen Überschrift verlinkt!



Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es bei dieser Challenge um bekannte Bücher, die von den meisten bereits gelesen wurden! Ziel ist es diese endlich selbst zu Lesen, um zu erfahren ob man nicht wirklich ein tolles Buch verpasst hat!

Nicht zu vergessen die "2013 Reading Challenge" auf Goodreads! Dort habe ich mir das utopische Ziel von 100 Büchern dieses Jahr gesetzt!


Macht ihr zufällig auch bei einer dieser Challenges mit, oder wollt es nun? :) Ich jedenfalls starte motiviert dadurch ins Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...