Samstag, 26. Januar 2013

[Challenge] Lesemarathon #8



Wie ihr bereits an den Bannern erkennen könnt, mache ich irgendwie bei zwei verschiedenen Lesemarathon-Aktionen mit, denn sie finden parallel statt. :D

Der eine wird von Lisa auf little bookland und der andere von Julia auf Books of my life veranstaltet.


Gesamt gelesene Seiten: 133 Seiten


Update #1
(15.00 Uhr - Tag 1)

Gelesen habe ich bisher von Seite 70-133, also 63 Seiten, was für meine Verhältnisse echt gut ist!
Ich werde auch definitiv gleich weiterlesen, weil ich echt positiv überrascht von diesem Buch bin.








Update #2
(14.00 Uhr - Tag 2)

Gelesen habe ich von Seite 134-204, also schon 70 Seiten!
Ich habe natürlich bei "...und der Preis ist dein Leben - Mächtiger als der Tod (I)" weitergelesen! Zu der mega tollen Handlung hat sich nun Spannung und Rätselraten gemischt, denn ich kann mir absolut noch nichts zusammenreimen, wenn es um das Ende oder die weitere Handlung geht....aber deshalb les ich nun das Buch auch fertig. 


Fazit:
Ich habe den Marathon spontan abgebrochen, weil ich am Sonntag dann doch keine Zeit mehr hatte, also bleibt es bei diesen 133 Seiten, die ja doch ned allzu viel sind. Muss ich wohl während der Woche nun mehr lesen. :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...