Mittwoch, 2. Januar 2013

[Challenge] Feenglanz - Marathon #1


Wie ihr hier sehen könnt, veranstaltet Lilly von Lillys Corner einen Lesemarathon auf dem alle gelesenen Seiten doppelt als Feenglanz gerechnet werden und deshalb steige ich jetzt leicht *hust* verspätet noch mit ein! So als Extra-Motivation für's neue Jahr! Mehr Informationen zur Feenglanz-Challenge findet ihr *hier* auf der Challenge-Seite von mir - von wo aus ihr auch auf Lillys Post dazu kommt. Wie ihr gleich sehen könnt gibt es also nur noch Updates für die letzten 2 von 3 Tagen, aber ich häng mich nochmal rein! :)

Gesamt gelesene Seiten: 238 Seiten

Tag 2
Update #1:
(23.00 Uhr)

Es wurden von mir 2013 nun bereits 50 Seiten in "Graveminder" gelesen. Naja nicht unbedingt viel, aber ich will morgen unbedingt noch ganz viel schaffen und auch regelmäßig updaten, damit ihr was zu Lesen habt!


Tag 3
Update #1:
(18.00 Uhr)

Weitere 126 Seiten habe ich nun in "Graveminder" gelesen und so langsam geht es dem Ende zu (ich bin auf Seite 338). Ich werde es hoffentlich gleich noch beenden, damit ich ordentlich Punkte sammeln kann!

Update #2:
(21.00 Uhr)

Weitere 62 Seiten und ich bin jetzt fertig mit "Graveminder". Hat ja lange genug gedauert, obwohl ich das Buch gar nicht mal so schlecht fand, aber ihr kennt ja diese bösen Leseflauten bestimmt....weiter geht es nun mit Band 2 der "Angelfire"- Trilogie, wovon mich Band 1 mega begeistert hat! :) Nun also "Auf den Schwingen des Bösen"! :)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Das läuft doch gut Kersi!
Freut mich, bin gespannt wie dir Graveminder gefallen hat.

LG
Lilly

Kersi hat gesagt…

Hachja, ich wollt heut ja mehr schaffen, aber hoffentlich gibts bald wieder eine Challenge mit Extrapunkten! :)

Lg Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...