Samstag, 22. Dezember 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #39

Hallo meine Lieben ich hatte heute einen spontanen Buchkauf - einen sehr großen!



Ihr könnt das Video ruhig ansehen - es ist wirklich kurz und für alle anderen, die es absolut nicht ansehen wollten. Bei den neuen Büchern handelt es sich um J.R. Ward - Black Dagger (Band 1-19) und Nalini Singh - Gilde der Jäger Band 4. :) 

Ich denke alle Cover, Titel und Amazonlinks wären hier an dieser Stelle zu viel, aber Rezensionen oder kurze Reviews wird es wohl geben.

Und hier ein Bild


 

Kommentare:

lillicat96 hat gesagt…

Ich find's auch dumm, dass die Black Dagger geteilt haben... Das ist doch alles nur Geldmacherei... Ich finde es dumm, dass die Bücher dann auch nicht gleichzeitig erscheinen, dann liest man Band 1 des englischen Bandes und mittendrin ist es auf einmal zuende...
LG
Lilli

Kersi hat gesagt…

Da hast du vollkommen recht, deshalb hab ich "damals" aufgehört immer direkt mitzulesen und mir die Reihe jetzt komplett zugelegt :)

Und wenn dann les ich immer gleich Band 1+2, 3+4 usw. zusammen :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...