Samstag, 22. Dezember 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #38



Die Neuzugänge in Videoform - oder aber darunter schriftlich ;)




















1) Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid *klick*
Mit dem Buch bin ich fast durch (es sind nur noch knapp 100 Seiten) und es ist echt gut, obwohl es das erste der Thematik ist, hat es mich jetzt eigentlich schon überzeugt.

2) Ursula Poznanski - Die Verratenen *klick* 
Es wurde mir einfach viel zu oft empfohlen. Ich konnte es nicht länger ignorieren. :D




















3) David Safier - Jesus liebt mich *klick*
Der Film kommt ja bald ins Kino und da dachte ich mir, kann ich das Buch dazu eventuell vorher lesen.

4) Sebastian Fitzek - Der Augenjäger *klick*
Ein Thriller - ja Sky! - ein Thriller - ein Psychothriller - das kann was werden.


 
















5) Bettina Belitz - Splitterherz *klick*

6) Courtney Allison Moulton - Angelfire (#2): Auf den Schwingen des Bösen *klick*
Dieses Buch steht als nächstes auf dem Plan und ich freu mich schon rießig es zu lesen.





















7) Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry *klick*

8) Thomas Thiemeyer - Korona *klick*
Vielen Dank an den Autoren von dem ich es signiert(!) und mit Widmung erhalten habe! :) Einfach klasse und ich bin echt gespannt....


9) Kai Meyer - Asche und Phönix (signiert!!) *klick*

10) Brodi Ashton - Ewiglich (#2) die Hoffnung *klick*
Der zweite Band der Ewiglich Trilogie, auf den ich lange gewartet habe, ich freu mich schon!

11) C.C. Hunter - Shadow Falls Camp (#2): Erwacht im Morgengrauen *klick*
Ein Academy/Camp-Buch auf das ich mich richtig freue. Band 1 steht hier noch rum und so kann ich die beiden direkt hintereinander lesen. (Band 3 erscheint im März)

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Tolle Neuzugänge :-)
Bin gestern mit Shadow Falls 2 fertig geworden und fand es wieder toll!
Bin gespannt was du sagst ;-)

lg
Steffi

Monika hat gesagt…

Wirklich tolle Bücher! "Asche und Phönix" fand ich wirklich genial. "Die Verratenen" und "Ewiglich die Hoffnung" sollen nach Weihnachten auch noch bei mir einziehen. Viel Spaß mit den Büchern :)

LG
Monika

Friedelchen hat gesagt…

Da sind ja einige Hammer-Neuzugänge dabei :-)
Viel Spaß mit "Ewiglich", ich verschlinge grad den zweiten Teil und bin schon wieder hin und weg. Und der nächste Teil vom Shadow Falls Camp wartet auch schon auf mich :-)

Kersi hat gesagt…

Hach :) Super, dann hab ich echt nur gute Neuzugänge :) ich freu mich schon rießig aufs Lesen^^

Danke für die Kommentare <3

lost pages hat gesagt…

Haha, süß :)
Aber das "time" darfst du ruhig weglassen :)

Kersi hat gesagt…

haha xD das war so gut, ich wollt's dann "zusammenschneiden" :D das wirkt soooooooo verpeilt :D

omg :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...