Freitag, 14. Dezember 2012

[Info] Lesemarathon #1 - Ankündigung



Wie ihr schon an meinem selbst-gebastelten Banner erkennen könnt, gibt es ab morgen bei mir einen Lesemarathon - 3 Tage lang - mal sehen ob es besser klappt, wenn ich mir den Zeitpunkt selbst aussuche. Wenn ihr mitmachen wollt, damit wir uns gegenseitig motivieren können, lasst doch einen Kommentar da! :) Ich werde dann hoffentlich regelmäßig meinen Status aktualisieren, damit ihr über meinen Lesestand bescheid wisst!
Viel Erfolg und fröhliches Lesen!

PS: Den Banner dürft ihr auch gerne übernehmen.

Kommentare:

BookAHOLIC hat gesagt…

Ich bin dabei :D

Kersi hat gesagt…

yeah :) Super, freut mich! ;)

DarkCat963 hat gesagt…

Ok .... ich werd zwar nicht so viel schaffen, da ich noch arbeiten muss .... aber ich mach einfach mal mit ^^

BookAHOLIC hat gesagt…

http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2012/12/lesemarathon.html

Hier ist der Link zu meinem Posst :D Wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen

Kersi hat gesagt…

Super :) dann kann ich euch ja beobachten, wie ihr voran kommt ;)

LG Kersi

BookAHOLIC hat gesagt…

Ein Buch ist geschafft :D

Kersi hat gesagt…

Oha krass :D so viel hab ich dann doch nicht geschafft :D:D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...