Montag, 17. Dezember 2012

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 3

Der letzte Tag des Lesemarathons bricht auch schon an. Ich habe nicht so viel geschafft wie erhofft bisher, aber bin auch nicht wirklich enttäuscht. Morgen bin ich zwar ein bisschen unterwegs, aber denke trotzdem, dass ich einiges lesen kann! :)
Ihr könnt auch mal  vorbeischauen wie weit Starlight Books und Books of my life mit dem Lesen sind.



Gelesene Seiten an diesem Tag: 17 Seiten
Gelesene Seiten gesamt: 309 Seiten

Ich gestehe, ich hatte heute mehr "Stress" als erwartet und dann kaum Lust zu lesen, deshalb "nur" 17 Seiten.
Trotzdem sind über 300 Seiten nicht schlecht für meine Verhältnisse! :)

Ich plane auch schon die nächste Aktion....was haltet ihr von "Ich lese bis zum Weltuntergang am Do/Fr? :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...