Sonntag, 16. Dezember 2012

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 2


Ein neuer - hoffentlich erfolgreicher - Tag des Lesemarathon. Gestern habe ich schon einiges geschafft und heute würde ich gerne "Anna im blutroten Kleid" und "Graveminder" beenden. :)



Gelesene Seiten an diesem Tag: 153 Seiten
Gelesene Seiten gesamt: 292 Seiten



Update #1
(12.00 Uhr)

Ich habe diesmal weitere 61 Seiten in diesem Buch gelesen!

Ich bin an Tag 2 gemütlich in meinen Lesemarathon gestartet und habe bereits nachts begonnen zu lesen.
Jetzt heißt es erstmal frühstücken und dann les ich weiter.


    Update #2
    (17. 30 Uhr)

Weitere 92 Seiten habe ich jetzt gelesen und das Buch wird immer besser! Ich finde einfach wirklich nichts was mich stört und freue mich einfach auf's Weiterlesen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...