Samstag, 15. Dezember 2012

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 1


Juhu, der erste Lesemarathon den ich selbst auf meinem Blog veranstalte! Jeder der ein bisschen Motivation benötigt, darf gerne mitmachen! :) Sollte ich mir ein Ziel setzen, schaffe ich es wohl sowieso nicht und deshalb versuch ich einfach so viel wie möglich zu lesen. Zwischendurch bekommt ihr wie bei allen anderen Lesemarathon-Posts bisher die Updates von meinem Lesestatus.

Ich habe nun auch zwei liebe Leserinnen gefunden, die sich beteiligen und hoffentlich viel schaffen bzw. sich aus einer fiesen Leseflaute befreien können ;) Bei den beiden handelt es sich um Starlight Books und Books of my life. Mit klick auf die Namen kommt ihr zu deren Post und aktuellem Lesestand! :)

Gelesene Seiten an diesem Tag: 139 Seiten
Gelesene Seiten gesamt: 139 Seiten


Update #1
(16.15 Uhr)

Bisher habe ich 94 Seiten in diesem Buch gelesen!

Ich habe heute spontan dieses Buch angefangen, das ich für eine Leserunde bei lovelybooks lese und ich bin einfach nur baff! :)
Das Buch hat schon einen unglaublich interessanten Beginn und auch die Thematik von Geistern und Geisterjägern finde ich echt gut, obwohl ich vorher noch nichts in der Art gelesen habe.
Der Hauptcharakter Cas ist auch total sympathisch und toll!
Ich freue mich einfach auf's weiterlesen.




Update #2
(23.00 Uhr)

Ich habe nochmal 45 Seiten weitergelesen und finde es immer noch genial! :D Nur leider lenken mich der Fernseher und meine Schwester ziemlich ab. :) Ich les gleich noch weiter und vor allem dann daheim vor'm Schlafen! :) Das nächste Update bekommt ihr dann morgen Mittag an Tag 2 des Lesemarathons. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...