Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Buchentdeckung] Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache (#1)

Autor: Elizabeth Miles
Titel: Im Herzen die Rache
Verlag: Loewe
Umfang: 384 Seiten
ISBN: 978-3-7855-7377-8
Preis: 17,95€ (Hardcover)

Inhalt:
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. (Quelle: Loewe)


Trailer:

Ich finde das Cover ja wirklich mal extravagant und wunderschön! Beim ersten Anblick denkt man nicht gleich an einen Thriller, aber das macht es umso interessanter.

Viele weitere Infos zu dem Buch und den aktuellen Frühjahrsneuerscheinungen findet ihr auf der Verlagsseite --> *klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...