Donnerstag, 29. November 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #37

Auch heute gibt es wieder Neuzugänge, diesmal zusätzlich in Videoform :)

Na dann hier mal meine Neuzugänge in Videoform :) Viel Spaß :)

 

















1) Kai Meyer - Asche und Phönix *klick*
Nachdem es meine kleine Buchhandlung leider nicht hatte und es auch noch einige Tage dauern sollte habe ich es mir bei amazon bestellt und heute kam es endlich an! *_* Ich freu mich schon rießig auf mein erstes Buch von Kai Meyer! :)

2) Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer *klick*
Von dieser grandiosen Autorin habe ich bereits die "Wolves of Mercy Falls"-Trilogie gelesen, bzw. wartet der letzte Band noch darauf, aber ich kann mich einfach nicht von der Geschichte trennen. :D

3) Melissa Marr - Graveminder *klick*
Ein Rezensionsexemplar auf das ich wirklich schon sehr gespannt bin :)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...