Freitag, 23. November 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #36

Es wird langsam echt schlimm mit meiner Sucht, aber es gibt ja Schlimmeres als Bücher zu hamstern. ;)
Von daher hier meine Neuzugänge im kurzen Überblick^^



1) Richelle Mead - Vampire Academy (#1): Blutsschwestern *klick*
2) Richelle Mead - Vampire Academy (#2): Blaues Blut *klick*
3) Richelle Mead - Vampire Academy (#3): Schattenträumer *klick*

Die Vampire Academy-Bücher waren bei Weltbild für 17,99€ pro 3 Bände ein echtes Schnäppchen auf das mich Sky von Skys Buchrezensionen aufmerksam gemacht hat und bei dem ich gleich zugeschlagen habe. 

4) Richelle Mead - Vampire Academy (#4): Blutschwur *klick*
5) Richelle Mead - Vampire Academy (#5): Seelenruf *klick*
6) Richelle Mead - Vampire Academy (#6): Schicksalsbande *klick*
7) Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten (#1): Rubinrot *klick*
8) Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten (#2): Saphirblau *klick*
9) Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten (#3): Smaragdgrün *klick*

Und dann konnte ich letztens in der Buchhandlung nicht anders, als ich gester in der Buchhandlung war, habe ich mir endlich(!) diesen Schuber gekauft! :)

Und zu guter Letzt:

10) Lara Adrian - Midnight Breed (#5): Gefährtin der Schatten *klick*

Band 1-4 und Band 6 habe ich ja schon zu Hause und da ging mir nun Band 5 auch noch gebraucht ins Netz, da musste ich einfach zuschlagen. Endlich hab ich meine geliebte Midnight Breed Reihe einigermaßen zusammen, der Rest muss eben demnächst noch her. :D

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Aaaaaah *quietsch* Der Schuber :O *sabber* Tolle Neuzugänge :DDD Dann hast du ja wieder was für schlechte Zeiten xD

his + her books hat gesagt…

Ui! Du bist ja schlimmer als wir! Und wir wohnen hier zu viert! ;-)
Ganz viel Spaß mit den vielen Zuwachs.

Den Schuber hab ich mir auch gegönnt!!! ;-)

Glg
Steffi

Kersi hat gesagt…

Aaaah Debbie, du weißt ja wie das mit dem Buchhamsterkäufen für Notzeiten ist xD man kann nie genug haben :D


Ohje Steffi^^ naja wir wohnen hier auch zu 3., aber ich bin die einzige Leseratte *_* Ohje :D da krieg ich echt ein schlechtes Gewissen *Im kreis hüpf*

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...