Sonntag, 18. November 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #35

Es haben sich mal wieder ein paar Neuzugänge eingeschlichen....so viel zum Thema SuB-Abbau :D 



















1) Sophie Jordan - Firelight (#2): Flammende Träne *klick* 
Lange musste ich auch die Forsetzung der Draki warten und endlich war es so weit und ich konnte sie mir zulegen! :)

2) Ben Sherwood - Wie durch ein Wunder *klick* 
Dieses Buch habe ich gebraucht von der lieben Lisa von Books&Senses ergattert :) Ich bin ja gespannt :)

3) Veronica Roth - Die Bestimmung (#2): Tödliche Wahrheit *klick*
Ein Lesexemplar des Verlages über das ich mich sehr gefreut habe. Mit diesem Buch werde ich die nächsten Tage meine Freude haben! :)

 

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Was, bei Dir ist "Die Bestimmung" schon angekommen? Bei mir leider noch nicht :( Bin schon so gespannt drauf! "Firelight 2" ist toll! Ich liebe es!!

LG
Moni

Kersi hat gesagt…

Jaaaaaa gestern kam es an :) war total aufgeregt und freu mich jetzt schon voll darauf :)

Und auf Firelight natürlich auch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...