Donnerstag, 8. November 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #34

Heute kam endlich meine Amazon- Bestellung an *_* Zuerst hab ich mir nichts gefunden, weil ich "nur" ein Buch für 10€ wollte, aber DANN....hat die Sucht zugeschlagen und es wurde mal wieder doch mehr daraus.





















1) Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#3): Vereint *klick*
Endlich ist es so weit, ich habe den letzten Teil der Tryll-Trilogie ...ich bin ja echt neugierig, ob Finn oder doch eventuell Loki das rennen macht. ;)

2) Jennifer Estep - Mythos Academy (#2): Frostfluch *klick*
Auch eine Fortsetzung, die ich nun endlich habe! Ich bin ja schon sehr gespannt darauf.

 

3) Robin L. LaFevers - Grave Mercy (#1): Die Novizin des Todes *klick*
Dieses Buch musste ich mir unbedingt zulegen, nachdem es mir von einer tollen Leserin empfohlen wurde! :) Mal sehen wie mir dieses Buch gefällt. :)

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Mythos ist Durchschnitt, Grave mercy ist toll!!!
Und dann erst das Tryll-Ende!!!!!!! Das lohnt sich wirklich allemal!

Viel Spaß damit!

Lg
Steffi

Jessi hat gesagt…

Grave Mercy, uuuuuuuuuh! :D:D

Viel Spaß beim Lesen! :)

LG Jessica

Kersi hat gesagt…

Hihi :D Steffi hat auch immer schon alles gelesen, was ich in Angriff nehme... :D

Und danke nochmal für den schnellen Buchtipp, Jessi ;)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...