Samstag, 3. November 2012

[Gewinnspiel] Auslosung des Soul-Seeker-Gewinnspiels

Heute ist es so weit, ich habe den Gewinner des signierten Exemplares von "Soul Seeker" ausgelost. 
Behilflich dabei war mir random.org, damit ich es etwas leichter habe. 

Hier nochmal Bilder des Gewinnes




















 Und gewonnen hat....





Steffi,
von His&Her Books 



Deine Adresse habe ich ja zufällig schon und ich hoffe du hast Spaß mit dem Buch! :) 

Alle anderen sollten nicht zu enttäuscht sein, eventuell gibt es bald wieder ein Gewinnspiel...;)



Kommentare:

Sternenkind hat gesagt…

wie sie immer und immer wieder Glück bei so etwas hat ^^"
aber natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

Kersi hat gesagt…

*lach* jaaaa, irg.wie liest man bei His&Her Books dauernd von Gewinnen :D die haben das Glück gepachtet :D

his + her books hat gesagt…

So, jetzt komm ich endlich auch hier zum Kommentieren... Irgendwas stimmt mit Facebook/Blogverlinkung mit dem Handy nicht :-(

Jaaaaaaaa! Hab mich gestern so wahnsinnig gefreut und freu mich immer noch *hüpf*

Das ist soooooo toll!!!!!

Liebe Grüße

Steffi

his + her books hat gesagt…

Danke Shou :-)

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Steffi ;)

Hach ich war so guter Hoffnung, aber bei Dir kommt es auch in gute Hände :)

Liebe Grüße und viel Spass

Morgaine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...