Donnerstag, 29. November 2012

[Challenge] Lesemarathon #7 - Tag 1

Diesmal bin ich wieder beim Lesemarathon von Lisa auf little-bookland dabei! :) Ich hoffe, dass ich mehr zum Lesen komme und versuche mich einfach mehr mit meinen Büchern zu verkrümeln. :D

 Gelesene Seiten an diesem Tag: 123 Seiten 
Gelesene Seiten insgesamt:  123 Seiten
Beendete Bücher: 0

Update #1
(13.00 Uhr)

Bisher habe ich 95 Seiten des Buches gelesen und bin wirklich begeistert! Herr Thiemeyer versteht es den Leser in eine völlig andere, aber dennoch sehr reale Welt zu entführen! :) Ich freue mich, wenn ich später weiterlesen kann. Nur noch weitere 28 Seiten habe ich zu verzeichnen heute - also mal wieder viel zu wenig,...ich will doch MEHR lesen! :/

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Yeah, du hast ja wirklich schon einiges gelesen ;)
Ich bin stolz auf dich! :D

Ich fang dann auch bald mal an... ;) Bin ja erst nach Hause gekommen.

Liebe Grüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...