Donnerstag, 1. November 2012

[Challenge] Lesemarathon #6 - Tag 4

(01.11.2012)

Tag 4

Gelesene Seiten an diesem Tag: 123 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 304 Seiten

Von diesem Buch habe ich jetzt die letzten 87 Seiten gelesen.
Das Buch ist beendet und der einzige Gedanke in meinem Kopf dreht sich darum, dass ich den letzten Band haben will. Das Leben ist echt ungerecht, da hat man genug Bücher im Regal, aber irgendwie die Falschen. :D






Weiter geht es dann bei "Cocoon - Die Lichtfängerin", das ich schon begonnen habe.

In diesem Buch habe ich bis Seite 96 gelesen, das sind 36 Seiten, da ich vor dem Lesemarathon schon mit dem Buch begonnen hatte.

Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut und so langsam komm ich auch richtig in die Geschichte rein, auch wenn mir diese Welt mit den Webjungfern noch etwas komisch erscheint. :D



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...