Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #33

Da hat sich mir doch tatsächlich ein Neuzugang entzogen, aber mir ist mein Fauxpas gerade aufgefallen und außerdem hab ich mein Einkaufen einfach nicht widerstehen können!





















1) Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#2): Entzweit *klick*
Japp, genau das hat sich versteckt - ach ne - ich bin ja gerade dabei es zu Lesen. ;) 

2) Lauren Oliver - Amor-Trilogie (#2): Pandemonium *klick*
Auf diese Fortsetzung habe ich sooo unendlich lange gewartet und nun ist es so weit! Ich werde alle anderen Bücher so schnell wie möglich verschlingen, damit ich endlich Pandemonium lesen kann.

Ihr denkt nach diesem 2. Neuzugänge-Post nun wirklich ich bin buchsüchtig, oder? ;)

Kommentare:

Favola hat gesagt…

"Pandemonium" konnte ich auch nicht widerstehen . . . es steht auch schon bei mir im Regal :-)

lG Favola

Kersi hat gesagt…

Hachja so lange musste ich warten *schnief* und jetzt hab ich noch Bücher, die vorher dran kommen xD oh hilfeee :D

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...