Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #32

Heute gibt es endlich meinen Neuzugängepost, und ich denke ihr werdet genauso schockiert sein wie ich, was sich in den letzten Wochen so angesammelt hat. Hinter Autor und Titel gibt es den Direktlink zu amazon.



















1) Stacey Jay - Romeo für immer (#2) *klick*
Auf dieses Buch freue ich mich besonders, da ich direkt davor Band 1 "Julia für immer" lese und somit nicht mehr die Wartezeit bis zum Folgeband habe *freu*

2) Gennifer Albin - Cocoon (#1): Die Lichtfängerin *klick*
Das zweite Buch aus dem Verlagshaus Egmont Ink - und das Cover ist einfach genauso traumhaft schön wie alle Bücher des Verlages.




















3) Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry *klick*
Dieses Wanderbuch hat mich in der Zwischenzeit auch erreicht und wartet darauf gelesen zu werden :) Mal sehen wie mir dieses Buch gefällt.

4) Bernd Perplies - Flammen über Arcadion (#1) *klick*
 Ich bin einfach sowas von hin- und weg von diesem Buch ohne es gelesen zu haben, ABER ich habe dem Autor auf der Frankfurter Buchmesse bei der Lesung daraus zugehört und freu mich schon mega auf dieses Buch! Mein absoluter Schatz im Buchregal, vor allem Dank der schönen Autogrammkarte davor.




















5) Cynthia Hand - Unearthly (#5): Dunkle Flammen *klick*
Hachja, an diesen Büchern konnt ich nicht länger herumgehen und deshalb sind sie jetzt in meinem Bücherregal gewandert.

6) Cynthia Hand - Unearthly (#6): Heiliges Feuer *klick*



















7) E.L. James - Shades of Grey (#3) Befreite Lust *klick*
Der lang ersehnte letzte Band. Damit wäre dann mal wieder eine Trilogie vollständig. Ich bin ja schon gespannt wie es Christian und Ana im letzten Band ergeht.

8) U. Poznanski - Erebos *klick*
Dieses Buch habe ich auf der Buchmesse von der lieben Deniz von Buechersturm geschenkt bekommen, was mich immernoch rießig freut. Ich bin schon wirklich gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird.



















9) Cassandra Clare - Chronikender Unterwelt (#1): City of Bones *klick*
Nachdem es irgendwie jeder außer mir gelesen hat und total begeistert ist von Cassandra Clare muss ich es wohl auch lesen. Endlich mal wieder ein Ausflug in das Reich der Untoten.

10) Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher *klick*
Das einzige gekaufte Buch auf der Frankfurter Buchmesse und es macht mir schon im Buchregal Angst. Mal sehen wann ich mich an diesen Psychothriller heranwage.


Wie ihr seht waren es ganz schön viele Neuzugänge, die sich angesammelt haben und daher die Frage - Was muss ich dringend davon lesen? ;)

Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Soo schöne Bücher ♥

Alsooo :o
Unearthly Band 1 fand ich überraschend gut, aber erst nach einer Weile.. am Anfang hats mir nicht gefallen.

Flammen über Arcadion ist genial bisher, bin fast auf Seite 400, musste aber was dazwischen schieben.

Den Rest hab ich nicht gelesen :) Teilweise aber auf meiner WL (Romeo für immer) und im Regal (Unearthly 2, Coocoon, City of Bones)

Viel Spaß beim lesen! ^^

Julia Müller hat gesagt…

Hallöchen :)
Wow, das sind aber so einige ^^

Bis auf "Flammen über Arcadion" habe ich noch keins davon gelesen ^^
Ein Fitzek ist eigentlich immer gut und Erebos soll ja richtig richtig toll sein...
"Flammen über Arcadion" hat mir leider nicht so sehr gefallen... War mehr so ein mittelding...

Liebe Grüße
Julia

Lisa hat gesagt…

Also!
Du hast echt "City of Bones" noch nicht gelesen?! Oh man! Kersi! :O Ich bin geschockt! Durch das Buch hat meine Lesesucht angefangen oO Und Jace! Oh Gott, lies!!

Auch "Unearthly" solltest du schnell lesen - fand ich absolut klasse! Band 2 steht im Regal x3

Auf "Flammen über Arcadion" & "Cocoon" bin ich neidisch... :o
Mal sehen, was du dazu sagen wirst! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

Ach PS:
Lies echt Zero Unit - das Buch ist so bombe! ;)

Kersi hat gesagt…

Hui =)

Danke für die vielen Kommentare ;)

@Gwyneth und Lisa: Flammen über Arcadion will ich auch endlich lesen *_*

aktuell lese ich ja "Tochter der Tryll (#2)" und "Cocoon" :)

beide sindbisher echt toll! <3
ich gerate langsam in Lesepanik xD zu viele gute Bücher! :D

@Julia: Hachja, wenn ich nicht so Angst vor dem Fitzek hätte ;D

Monika hat gesagt…

Wow, da hast Du wirklich viele und tolle Neuzugänge!

Also unbedingt musst Du "Flammen über Arcadion" lesen. Du warst ja schon vom Autor total begeistert, aber das Buch ist auch wirklich, wirklich richtig gut! :)

Viel Spaß mit den ganzen Büchern!

LG
Monika

Favola hat gesagt…

Hi Kersi

Oh wow, da haben sich wirklich tolle Neuzugänge bei dir angesammelt.
Ich bin natürlich gespannt, wie die Harold Fry gefällt.
Von "City of Bones" bin ich ein grosser Fan und "Erebos" möchte ich schon sehr lange endlich auch lesen.
"Unearthly. Dunkle Flammen" wartet auf meinem SuB und zu "Flammen über Arcadion" würde ich auch nicht nein sagen . . .

lG Favola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...