Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #31

Ich konnte einfach nicht anders, als ich heute in meiner kleinen Buchhandlung war, mussten diese Bücher einfach bei mir einziehen! :)




Hardcoverausgabe
Taschenbuchausgabe





















1) Jana Oliver - Die Dämonenfängerin (#1): Aller Anfang ist Hölle *klick*
Vorhin habe ich noch gemeint, dass ich das Buch unbedingt haben will und was finde ich zufällig in meiner Buchhandlung? Die Taschenbuchausgabe, die ich einfach nur genial schön finde. Ich finde das Cover sogar schöner, als das der Hardcoverausgabe! :)

2) Patricia Schröder - Meerestrilogie (#1): Meeresflüstern *klick*
Ich wollte etwas kitschig-romantisches und tada! Dieses Buch ist in mein Regal eingezogen....ist es wirklich so schön voller Romantik? :)

3) Janet Edwards - Earth Girl (#2): Die Prüfung *klick*
Viele finden das Buch richtig genial, einige wiederum eben nicht so und deshalb bilde ich mir selbst eine Meinung! :)




















Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Also von der Dämonenfängerin war ich begeistert!!! Viiiieeeel Spaß damit!

glg
Steffi

Kersi hat gesagt…

hihi^^ deine Rezi war auch ausschlaggebend für den Einkauf *zwinker* Ich könnt mich total nach eurem Blog/euren Meinungen richten :D bisher konnte ich euch immer zustimmen :)

LG Kersi

Deniz hat gesagt…

Von der Autorin von Meeresflüstern habe ich mal ein anderes Buch gelesen und... es war die reinste Katastrophe xD Meine Freundin liebt das Buch, ich habs abgebrochen :'D Es hieß Vollmondkuss oder so^^

Kersi hat gesagt…

*__* ouh, aber von Meeresflüstern hört man so viel Positives! :D Und ich brauche kitsch bis zum umfallen jetzt xD

Peter1996 hat gesagt…

Hey toller Blog (:
Gefällt mir richtig gut!!!

Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...