Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Monatsstatistik] Oktober 2012

Diesen Monat ging einfach alles drunter und drüber in meinem Privatleben, und darunter hat mein Blog etwas gelitten, wie ihr sicher gemerkt habt, aber nun geht es wieder besser und zu einigen Büchern fehlen auch noch die Rezensionen, die ich so schnell wie möglich schreiben werde.

Gelesen
3 Bücher
1'232 Seiten gesamt
~ 40 Seiten pro Tag


 Wie schon gesagt hatte ich wenig Zeit zu Lesen, aber dafür hatte ich eigentlich echt gute Bücher dabei!

1. Alyson Noël - Soul Seeker (#1): Vom Schicksal bestimmt (448 Seiten) *Rezension*
2. Patricia Schröder - Meerestrilogie (#1): Meeresflüstern (416 Seiten)
3. Marie Lu - Legend (#1): Fallender Himmel (368 Seiten)


Mein Highlight

Diesen Monat war es eindeutig Legend, da es spannend, berührend und einfach nur toll war. Ich hoffe ich bekomme, die Rezension bald auf die Reihe, aber es gibt ja eh schon genug über dieses Buch. 


Neuzugänge

1. Jana Oliver - Die Dämonenfängerin (#1): Aller Anfang ist Hölle
2. Patricia Schröder - Meerestrilogie (#1): Meeresflüstern (gelesen)
3. Janet Edwards - Earth Girl (#1): Die Prüfung 
4. Stacey Jay - Romeo für immer
5. Gennifer Albin - Cocoon (#1): Die Lichtfängerin
6. Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (Wanderbuch)
7. Bernd Perplies - Flammen über Arcadion (#1)
8. Cynthia Hand - Unearthly (#1): Dunkle Flammen
9. Cynthia Hand - Unearthly (#2): Heiliges Feuer
10. E.L. James - Shades of Grey (#3): Befreite Lust
11. U. Poznanski - Erebos
12. Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt (#1): City of Bones
13. Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
14. Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (#2): Entzweit
15. Lauren Oliver - Amor-Trilogie (#2): Pandemonium

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...