Samstag, 20. Oktober 2012

[Info] Hallo meine treuen Leser...

...es freut mich wirklich richtig, dass ihr immernoch vorbei schaut, obwohl ich nun länger nichts mehr gepostet habe, aber es geht einfach alles drunter und drüber bei mir momentan und ich hab eigentlich gar kein Internet.
Ich versuche heute und morgen noch ein paar Posts/Rezis zu schreiben, die ich dann hoffentlich veröffentlichen kann. Unter anderem wollte ich Posts schreiben zu:
  • Frankfurter Buchmesse 2012 
  • Meet&Greet mit Alyson Noël + Gewinnspielankündigung ;D 
  • (und zwar ein signiertes Buch der neuen "Soul Seeker")
  • Neuzugänge der letzten zwei Wochen
  • Rezension zu "Soul Seeker" - Vom Schicksal bestimmt (von Alyson Noël)
  •  eventuell Rezension zu "Meeresflüstern" 


Ich hoffe wirklich ihr nehmt mir meine Abwesenheit nicht übel, ich geb mein bestes euch weiterhin meine Meinung über Bücher nahe zu bringen, aber im Moment hab ich einfach weder Nerven noch Zeit dazu! :)


 

Kommentare:

Deniz hat gesagt…

Irgendwie gehts uns allen nicht so gut zurzeit xD Jedenfalls Tiny-Family^^

Sternenkind hat gesagt…

Natuerlich halten wir dir die Treue =)
Leben geht vor ^^
Und solange du ab udn zu von dir hoeren laesst warte ich gerne auf Nachrichten von dir ^^

Kersi hat gesagt…

Ach ihr seid die Besten :) schön, solche Leser zu haben <3

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...