Montag, 1. Oktober 2012

[Info] Gewinne, Frankfurter Buchmesse und Gequassel

Heute mal wieder ein kleines Video von mir, das euch hoffentlich gefällt! Es war spontan und total ungeplant und durcheinander, aber viel Spaß! :D


 


Außerdem erzähle ich von meinem Hammer-Gewinn des Meet&Greet mit Alyson Noël auf der Frankfurter Buchmesse! :) Hier das Cover ihres wundervollen Buches "Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt".

Achja nochmal deutlich - Ich bin auf der Buchmesse (13.10.-14.10.) und wenn ihr mich mal treffen wollt, hinterlasst einen Kommentar, dann sehen wir mal, ob das was wird.




Achja - ich würd mich freuen, wenn ihr mitteilt wie ihr Videos von mir findet? :D Ich bin nämlich absolut verpeilt und finds immernoch komisch mit dem Laptop zu reden. ;)

Kommentare:

Deniz hat gesagt…

Ich mag mehr Videos von dir sehen! :D

Kersi hat gesagt…

Deniz xD du siehst mich eh oft genug! *zwinker* :D aber mal sehen, vll. quassel ich jetzt öfter xD

Sarah O. hat gesagt…

Viel Spaß auf der Buchmesse und beim Meet&Greet.
Und *hust* das Video finde ich schön. Nicht zu lang und ohne größere Lücken ;-).

Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

Hihi Sarah, das ist gut, freut mich :) dann mach ich vll. doch öfter mal eins, vll. gewöhn ich mich dann auch dran :)

Und danke für den Kommentar! :)

LG Kersi

Petzi hat gesagt…

Ich will dich treffen :D *hahaha*
Das wird aber bestimmt lustig, besonders weil wir ja auch noch im gleichen Hotel sind. Bin schon sooo gespannt. :)

Kersi hat gesagt…

*hüpf* jaaaaaaaa das wird bestimmt lustig! :) Ich freu mich schon voll! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...