Montag, 29. Oktober 2012

[Gewinnspiel] Signiertes Exemplar "Soul Seeker (#1): Vom Schicksal bestimmt"

Ja meine Lieben, 
nach meinem super tollen Meet&Greet (*klick zum Bericht*) mit Alyson Noël wollte ich meinen Lesern auch eine Freude machen, denn ich habe ein signiertes Exemplar "Soul Seeker (#1) - Vom Schicksal bestimmt" für euch mitgebracht. (Ich hab sogar beim signieren zugesehen ;D)
Eventuell gibt es noch Trotpreise, aber das entscheide ich dann je
 nachdem wie viele beim Gewinnspiel teilnehmen.

*Rezension*


Nun zu den kurzen Regeln ;)


1. Ihr seid Leser meines Blogs.

2. Ihr habt eine Lieferadresse in Deutschland - es wird sonst einfach zu teuer :/

3. Ihr seid 18, oder eure Eltern einverstanden mit der Teilnahme.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

5. Im Dokument steht "eine Woche bis 3.11.", was nicht ganz stimmt, aber der 3.11. bleibt als Teilnahmeschluss


Hier noch ein Bild, um euch einen kleinen Anreiz zu bieten :D



Esheißt - "Dear Joy" steht - es heißt "Peace. Joy. Love"

Kommentare:

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Liebe Kerstin!

Wahnsinn! Wirst Du jetzt vllt. denken, wenn Du meine Einsendung bekommst. ;)

Aber ich bin wirklich ein großer Fan mit großer Pechsträhne. Ich möchte unbedingt ein signiertes Buch von meiner Lieblingsschriftstellerin im Regal haben und deshalb konnte ich mich kaum zügeln.

Danke für die tolle Chance auf den Gewinn und viel Spass beim Auslosen.

LG Morgaine

Kersi hat gesagt…

Haha ohja, beim durchlesen musste ich echt den Kopf schütteln, das is ja echt mega übel :/

aber vll. hast du ja glück :)

LG :)

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Na, dann weiß ich dass mein Kommentar zumindest angekommen ist und nicht zensiert wurde, weil er ausuferte *haha*
Ich drück mir mal egoistisch selbst die Daumen :)

LG Morgaine

Kersi hat gesagt…

hehe :D musst ja "nur" bis 3. warten ;) dann wird ja schon ausgelost :D

LG Kersi

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Ja zum Glück!
Das hast Du gut gemacht Kersi :)
Ich bin schon total hibbelig und zähl schon die Stunden runter.. tick, tack, tick :D

LG Morgaine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...