Donnerstag, 27. September 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #30

Nachdem ich die letzten 2 Tage meine neue Umgebung in Regensburg erkundet habe, ist es auch nicht erstaunlich, dass ich die Buchhandlungen abgeklappert habe. (Meine Freunde fanden das zwar eher lästig, aber sie konnten mich letztendlich eh nicht abhalten.)

Und diese Schätze haben es in mein Buchregal geschafft:



















1) Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden (#2): Logan und Gwen *klick*
Den ersten Band habe ich direkt nach dem Erscheinungstermin gelesen, also ist es schon eine Weile her, aber da ich ihn ganz toll fand und die beiden Bücher nun auch auf allen Blogs die Runde machen, musste ich ihn einfach haben! :) Das tolle daran ist ja, dass es mal wieder ein deutscher Autor ist! :)

2) Veit Etzold - Final Cut *klick*
Auch Veit Etzold ist ein deutscher Autor von dem ich aktuell "Spiel des Lebens" lese und bisher wirklich begeistert bin! :) Darum freue ich mich nach diesem Jugendthriller vom Egmont Ink Verlag auf "Final Cut" das als Thriller für Erwachsene bei Bastei Lübbe erschienen ist.

Info: Aktuell findet *hier* eine Leserunde zu "Spiel des Lebens" statt, das vom Autor begleitet wird! Mitmachen lohnt sich definitiv! :)

3) Jeaniene Frost - Night Huntress (#6): Verlockung der Nacht *klick*
Auf dieses Buch habe ich ewig gewartet, denn die Cat&Bones-Bücher sind einfach eine meiner Lieblingsreihen! :) Einfach nur genial! *_*




Kommentare:

May hat gesagt…

Schöner Blog!Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

LG May

Sandrina hat gesagt…

Die Eden Trilogie möchte ich auch noch lesen :)

Kersi hat gesagt…

Ich liiiiiiebe meine Neuzugänge! :)
Der erste Eden-Band war echt gut :)

LG Kersi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...