Montag, 17. September 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #28

Ich würde sagen fangen wir mal langsam aber sicher nach dem Urlaub mit meinen Neuzugängen an! :)
Bisher sind 6 Bücher angekommen, aber es folgen noch welche soweit ich weiß *zwinker*
Für mehr Infos einfach den Link klicken, dann kommt ihr zur Verlagsseite mit mehr Informationen! :)



1) Jessica Spotswood - Töchter des Mondes (#1): Cate *klick*
Dieses Buch wollte ich schon soooo lange und hab's dann bei Linn gewonnen! :) Sehr genial!

2) Alyson Noël - Soul Seeker (#1): Vom Schicksal bestimmt *klick*
Ich hab's vor ewigen Zeiten beim Verlag angefragt und dann kam es einfach an! *-* Ich hab mich so    unendlich gefreut! Das Cover ist einfach so unglaublich schön! 

3) Veit Etold - Spiel des Lebens *klick*
Auf dieses Buch bin ich sowas von gespannt, denn es ist mal wieder ein Thriller den ich lesen werde! Außerdem habe ich bisher nur gutes über den Autor gehört und freu mich deshalb besonders! 



Und dann habe ich noch diese 3 gebrauchten Bücher gekauft, die ich sowieso unbedingt mal lesen wollte!

Dabei handelt es sich um die Dämon-Trilogie von Lynn Raven

1) Der Kuss des Dämons
2) Das Herz des Dämons
3) Das Blut des Dämons


Achja und bevor ich es vergesse... ich bastel dann noch an der Rezension zu "Renegade - Tiefenrausch", damit ich die hier mal posten kann :)
Im Urlaub hab ich außerdem noch "Wir beide, irgendwann" gelesen und davor "Shades of Grey (#2): Gefährliche Liebe"!

Diese drei Rezension versuch ich so schnell wie möglich zu schreiben und zu posten, denn momentan lese ich Liberty 9, das auch nicht mehr allzu lange dauert! :D Also ihr seht hier gibts bald ganz viel zu lesen auf meinem Blog :)
Liebe Grüße eure Kersi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...