Montag, 3. September 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #26


Meine Neuzugänge *-* Aber was für tolle Bücher! :) Ich hab mich rießig über das hier gefreut und bisher nur Positives gehört und darum kann ich's kaum noch erwarten es zu Lesen...


 Inhalt:

Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.(Quelle: ivi)


Und dann hab ich mir noch das hier zugeleg, weil ich einfach nicht mehr warten konnte! :)

Achtung! :) Zuerst Band 1 lesen! --> *Rezension*




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...