Sonntag, 30. September 2012

[Monatsstatistik] September 2012

Heute ist es wieder so weit, denn schon wieder ist ein Monat vorbei.
Ich habe mal wieder mehr Neuzugänge, als gelesene Bücher oO
Achja, damit es nicht zu Verwirrungen kommt...die Millionen-Challenge rechne ich "genauer", da ich angefangene Bücher/Seiten auch schon in den anderen Monat zähle. Bei der Monatsstatistik rechne ich nur die Seitenzahlen der in dem Monat beendeten Bücher zusammen. :)


Gelesen:  
6 Bücher
2'749 Seiten gesamt
~ 91 Seiten pro Tag
  
Diesem Monat hab ich einiges geschafft und es waren auch echt richtig gute Bücher dabei! :)

1. Rae Carson - Der Feuerstein (#1): Eine magische Reise beginnt (528 Seiten) *Rezension*
2. E.L. James - Shades of Grey (#2): Gefährliche Liebe (608 Seiten) [Rezi folgt noch]
3. J.A. Souders - Renegade (#1): Tiefenrausch (368 Seiten) *Rezension*
4. Jay Asher & Carolyn Mackler - Wir beide, irgendwann (400 Seiten) *Rezension*
5. Rainer M. Schröder - Liberty 9 (#1): Sicherheitszone (496 Seiten) *Rezension*
6. Veit Etzold - Spiel des Lebens (349 Seiten) [Rezi folgt!]



Mein Highlight:

Für mich gab diesen Monat mehr als nur ein Highlight, denn ich kann mich ganz einfach nicht entscheiden. Einerseits war es "Spiel des Lebens", denn es ist einfach ein genialer Thriller und dann aber auch "Shades of Grey (#2)", das mich einfach nur wieder gut unterhalten hat! =) Also gibt es diesmal zwei Highlights! :)



















Neuzugänge:
15 Bücher


1. J.A. Souders - Renegade (#1): Tiefenrausch (gelesen)
2. E.L. James - Shades of Grey (#2): Gefährliche Liebe (gelesen)
3. Jennifer Jäger - Melodie der Finsternis
4. Jessica Spotswood - Die Töchter des Mondes (#1): Cate
5. Alys Noël - Soul Seeker (#1): Vom Schicksal bestimmt
6. Veit Etzold - Spiel des Lebens (gelesen)
7. Lynn Raven - Der Kuss des Dämons
8. Lynn Raven - Das Herz des Dämons
9. Lynn Raven - Das Blut des Dämons
10. Thomas Weber - Der Tod der Märchenmacher
11. Marie Lu - Legend (#1): Fallender Himmel
12. Manuela Salvi - Tod oder Liebe
13. Veit Etzold -Final Cut
14. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden (#2) Logan und Gwen
15. Jeaniene Frost - Night Huntress (#6): Verlockung der Nacht

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...