Sonntag, 26. August 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #25

Und schon wieder gibt es Neuzugänge *rumhüpf*

Zuerst brachte mir der Postbote vorgestern folgendes Schätzchen auf das ich sehnsüchtig gewartet habe!

Mal wieder eine interessante Dystopie für mich! Für mehr Infos *klick*


Dann habe ich auch noch einen Neuzugang in Form eines eBooks
Infos zur Autorin und dem Buch findet ihr hier *klick*


Und zu Schluss ist mir beim Shoppen noch folgendes in die Hände gefallen! :)
Nachdem ich mich ja für die Aktion "Lesen-mit-Bela" beworben habe, will ich's nun auch selbst lesen...





Außerdem würde ich mich immernoch freuen, wenn ihr mein Video *hier* "anseht" und dann mit 5 Sternen bewertet! Ich würde mich rießig freuen! :)

Kommentare:

fantasticbooks hat gesagt…

Hi,
Liberty 9 steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf Deine Rezension.

LG
http://books-are-fantastic.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

"Wir beide, irgendwann" kam bei mir auch endlich mal an - nach fast einem Monat :O
Aber jetzt wird es gleich gelesen - gespannt, gespannt ;)

Apropos, was liest du eigentlich gerade? Irgendwie seh ich das nicht :o

Liebe Grüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...