Dienstag, 7. August 2012

[Info] Hallelujah




Ist das nicht mal ein krasser Wechsel im Design? :)
Aber Julia hat dafür gesorgt, dass mein Design nach Monaten mal aufgefrischt wurde :)
Ich hoffe es gefällt euch allen - mir jedenfalls gefällt es super!
Also viel Spaß noch beim Lesen meines Blogs -
Über Feedback von euch würde ich mich freuen!

Verzeiht mir bitte kleine farbliche Unstimmigkeiten auf den "Seiten" - ich arbeite daran! :)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sieht echt gut aus! ;)
Bei mir musste auch endlich mal ein neues Design her :D

Liebe Grüße
Claudia ♥

Lisa hat gesagt…

Ich finds auch toll - auch wenn das Design vorher besser zu deinem Blogtitel gepasst hat. Aber Julia weiß schon, was sie tut. Hat sie ja bei mir auch ;)
Also: TOP!

Liebe Grüße
Lisa

Kersi hat gesagt…

Japp, klar das mit Traumwelten entstand ja alles durch ein bestimmtes Lesezeichen und hat sich durchgezogen, ABER ein bisschen Abwechslung schadet nicht und man kann ja mal wieder tauschen! :)
Schön, dass es bisher gut ankommt :)

LG Kersi

Lisa hat gesagt…

Nicht tauschen, ist schön so. War nur meine Meinung. Aber das hier ist edler und professioneller, einzigartiger... du weißt, was ich meine ;)

Wenn ich nicht demnächst in den Urlaub fahren würde, hätte ich gesagt, dass wir Zero Unit ja gemeinsam lesen könnten. So wird das wohl nichts :o Aber das hätte ich echt cool gefunden!

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

Na ja erst am 22. August, aber ich muss noch meine aktuellen Bücher lesen & 4 Rezensionsexemplare. Wird wohl schwer zu schaffen sein bis dahin :o

Liebe Grüße
Lisa

Maura hat gesagt…

Oh, mir gefällt das neue Design total gut *_*

Echt total schön^^

Liebe Grüße
Maura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...