Freitag, 3. August 2012

[Info] Challenge + Bloggertreffen

Heute dürft ihr euch wieder mein Gequassel durchlesen, oder auch nicht, das bleibt natürlich euch überlassen! :) Jedenfalls wollte ich euch erzählen, dass ich morgen zu meinem ersten Bloggertreffen nach München fahren werde und dort unter anderem Monika, Binzi und auch noch andere treffen. Mehr davon werd ich euch wohl dann in einem Extra-Post übermorgen erzählen... :) Natürlich wird es dann auch einen Neuzugang-Post geben, hoffe ich. ^^

Außerdem wollt ich noch an alle Facebook-Nutzer appellieren, denn Angi  hat sich etwas überlegt und möchte in einer Lesechallenge zusammen mit mindestens 50-60 Leuten, in einem Monat eine halbe Million Seiten lesen! Das heißt, jeder sollte so viel er kann lesen und schickt immer mal wieder ein Zwischenergebnis, das dann dazu addiert wird. Ziel ist natürlich die 500'000 Seiten zu schaffen.
Beginnen wird die Lesechallenge am 5.08.12 so wie es momentan aussieht.


Kommentare:

KreaMa hat gesagt…

Das hört sich ja toll an :-)

Die Challenge klingt interessant.

Kersi hat gesagt…

jaaaaa, Bloggertreffen war auch super
und die Challenge ist heute gestartet! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...