Freitag, 17. August 2012

[Info] Aktion zu "Wir beide, irgendwann"

So meine Lieben,
heute melde ich mich mit einem speziellen Anliegen! :)
Es geht um die Aktion Lesen-Mit-Bela des cbt-Verlages!

Wie gerade erwähnt geht es dabei darum eine Lesung in München, Stuttgart oder Dortmund mit Bela Klentze, der aus der Serie "Unter Uns" zu gewinnen!

Dafür musst du 2-3 Seiten aus dem Buch "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler lesen und dich dabei filmen. Unter den 10 besten werden dann die Gewinner für die Lesungen ausgesucht und außerdem gibt es personalisierte Bücher von "Wir beide, irgendwann" zu gewinnen für alle die bei der Aktion teilnehmen! Das heißt man kann den eigenen und den Namen seines Liebsten angeben und dieser erscheint dann statt "Emma" und "Josh" in dem Buch. :)

Hier findet ihr mich unter "kersistraumwelten" :) *KLICK*
Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr für mich, Jessica oder Steffi votet, da wir sowieso verschiedene Städte "vertreten" wollen! :) Also bitte, bitte fleißig für uns voten, denn man kann soweit ich weiß täglich! :)
Um abzustimmen einfach bei den Videos auf "ansehen" und dann bei "Video bewerten" die Sterne anklicken, die ihr vergebt. 

Hier mein Video nochmal direkt auf Youtube



Vielen Dank und liebe Grüße schonmal eure Kersi! :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

*seufz*
Du hast ja recht mit "Als die schwarzen Feen kamen" aber ich hab doch einfach keine Zeit -.-*
Ich hätte wohl lieber dein empfohlenes Buch anstatt "Die Besessene" lesen sollen. "Die Besessene" war nämlich so gar nicht mein ding... ärgerlich...

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Julia

Julia hat gesagt…

hmm... hab gerade gesehen, dass ich noch gar keine Leserin bei dir war. Hab das mal fix geändert ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...