Donnerstag, 16. August 2012

[Challenge] Lesewoche



Diesmal will ich mal wieder ein bisschen mit Lisa lesen und vielleicht können wir uns mal wieder gegenseitig anspornen. Beim letzten beziehungsweise - ich glaube - sogar bei dem vorletzten Lesemarathon von ihr hatte ich nicht wrklich zeit, aber diesmal will ich's wieder versuchen, da ich momentan sowieso schon für Angi's Challenge mehr lesen sollte. Ich muss zwar heute noch Möbel aufbauen, aber ich werd versuchen nebenbei noch zu lesen oder danach. :)
Ihr kriegt dann übrigens Bilder von meinen neuen Bücherregalen, wenn ihr wollt! :)

Gelesene Seiten gesamt: 233 Seiten


Update #1
(Tag 1)


In diesem Buch habe ich heute 135 Seiten gelesen! :)

Und ich muss sagen, ich finde das Buch wirklich richtig klasse und verstehe jetzt endlich wieso es alle so toll fanden! Bisher jedenfalls eine spannende und gelungene Dystopie.

Übrigens habe ich heute mal wieder ziemlich spät (genau genommen vor einer oder zwei Stunden mitbekommen, dass der Lesemarathon begonnen hat und sowieso nur "nebenbei" gelesen, weil ich Möbel kaufen war - unter anderem Buchregale! *-*







Update #2
(Tag 2)



In diesem Buch habe ich heute 98 Seiten gelesen! :)

Es waren die letzten Seiten und das Ende war sowas von spannend und überraschend und schockierend! Eine wirklich geniale Dystopie, die ich nur weiterempfehlen kann.

Ich werd dann mal gespannt auf "Enders" den zweiten Band warten! *-*
Mehr habe ich heute auch nicht geschafft, da ich nur nachts etwas gelesen habe und den Rest des Tages mit Zimmer aus- und einräumen, sowie Möbel aufbauen verbracht habe.





Update #3
(Tag 3)



In diesem Buch habe ich heute 60 Seiten gelesen! :)

Leider nicht mehr, aber dafür hatte ich einen wunderschönen Tag auf der Donau beim Boot fahren! :)

Die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian ist schuld an meiner Buchsucht - zu recht - muss ich bisher sagen und deshalb lese ich diese Bücher jetzt einfach nochmal! :)







Update #4
(Tag 4)



In diesem Buch habe ich heute 57 Seiten gelesen! :)

Irgendwie klappt das mit dem "viel" lesen nicht so ganz momentan, aber das Buch ist trotzdem toll! Zu wenig Zeit ist einfach blöd. :(











Update #5
(Tag 5-7)

Am Wochenende hatten wir am Modellflugplatz einen Wettbewerb bei dem ich die ganze Zeit geholfen habe und dementsprechend mies endete auch mein Lesemarathon...ich hab nämlich gar nicht gelesen. :(
Naja, hoffentlich wird der nächste besser! 


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Schön, dass du dabei bist :*

Lisa hat gesagt…

Du liest Bücher auch mehrmals? Juchhu! Noch so jemand! :)
Lara Adrian würde ich auch gern nochmal lesen - leider waren die ausgeliehen von einer Freundin, die irgendein Problem mit mir zu haben scheint, was sie mir aber nicht sagt -.-
Na ja, egal. Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

Ich werde sie mir auch noch kaufen - irgendwann! Ist aber fest eingeplant! :) Die MUSS ich einfach selbst haben, genauso wie die Stadt der Finsternis :o

Uff na ja, viele Seiten ist relativ. Muss jetzt wieder ein paar Stunden für morgen pauken - kommt heute nicht mehr groß was dazu ;)

Also wegen Zero Unit - ich muss (sofern morgen nichts mehr mit der Post kommt) nur noch Ashes 2 davor lesen - dann wäre Zero Unit dran.
Also wenn es gut läuft (und das will ich ja mal stark hoffen) fang ich Zero Unit diese Woche noch an.
Problem: Samstag bin ich nicht da & kann keine Updates machen, komme erst Sonntag Nachmittag wieder (Gamescom *_*)
Werde zwar auf der Autofahrt lesen, aber kann halt erst Sonntag updaten. Meinetwegen können wir das trotzdem machen, mir egal :)
Aber dran ist es noch!

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

Wo ist denn der Rest? O:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...