Montag, 27. August 2012

[Challenge] Die halbe Millionen Seiten-Challenge - Wochenupdate #3


Unglaublich aber wahr, diese Lesewoche war noch viel mieser als die zweite.
Diese Woche habe ich nämlich nicht ein einziges Buch fertig gelesen, sondern nur wieder mehr angefangen....jetzt muss ich dann aber mal wieder alle fertig lesen.

Das sind die drei begonnenen Bücher :)

Gesamt habe ich diese Woche genau 174 Seiten gelesen.
Das entspricht mickrigen 29 Seiten pro Tag! :(

Dagegen war die erste Woche super toll, naja ich geb mir Mühe wieder mehr zu Lesen und will die drei Bücher auf jeden Fall beenden! :)

Gesamtstand bisher: 143'704 Seiten

Meine Challenge-Woche:

Tag 15)       0 Seiten
             1467 Seiten gesamt

Tag 16)      22 Seiten in "In deinen Augen"
             1489 Seiten gesamt

Tag 17)     52 Seiten in "In deinen Augen"
             1541 Seiten gesamt

Tag 18)      0 Seiten
             1541 Seiten gesamt

Tag 19)      70 Seiten in "Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt"
             1611 Seiten gesamt

Tag 20)      0 Seiten
             1611 Seiten gesamt

Tag 21)      30 Seiten in "Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt"
             1641 Seiten gesamt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...